Fayelina M-Wurf am 14.03.2017

  • Ist das süüüß! :hach::herzklopfen:
    Herzliche Glückwunsch Jutta und Fayelina
    zu dem niedlichen Nachwuchs.
    :herzklopfen::herzklopfen::herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Fayelina hat gefressen und die Gelegenheit habe ich genützt und die Mädels fotografiert.
    m m

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :herzklopfen:
    Die Süßen haben übrigens mit meinem Papa zusammen Geburtstag. Der ist heute 80 geworden und sowohl körperlich als auch geistig noch absolut fit und gesund - das kann ja nur ein gutes Zeichen sein! :gelache:

    Das ist der Weg

  • :herzklopfen:
    Die Süßen haben übrigens mit meinem Papa zusammen Geburtstag. Der ist heute 80 geworden und sowohl körperlich als auch geistig noch absolut fit und gesund - das kann ja nur ein gutes Zeichen sein! :gelache:

    :super: Herzlichen Glückwunsch!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :herzklopfen:
    Die Süßen haben übrigens mit meinem Papa zusammen Geburtstag. Der ist heute 80 geworden und sowohl körperlich als auch geistig noch absolut fit und gesund - das kann ja nur ein gutes Zeichen sein! :gelache:

    auch von mir herzlichen Glückwunsch!


    @ Jutta: auch dir und Fayelinchen herzlichen Glückwunsch! Das sind zwei ganz süße Babys!
    Das weiße hatte ich auf dem ersten Bild eher als gelblich gesehen. Nun ist es ja fast ganz weiß mit einer schönen Zeichnung. Ich war sehr überrascht!

  • auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    @ Jutta: auch dir und Fayelinchen herzlichen Glückwunsch! Das sind zwei ganz süße Babys!
    Das weiße hatte ich auf dem ersten Bild eher als gelblich gesehen. Nun ist es ja fast ganz weiß mit einer schönen Zeichnung. Ich war sehr überrascht!

    Dankeschön!
    JA, das Licht spielt auch eine Rolle. Am Anfang kann es auch gelblich sein das nennt man Rufismus verschwindet dann aber und mit 8 Wochen ist es reinweiß. Es hat schon 2 gr zugenommen das ist sehr gut.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich glaub, ich hab gar nicht richtig Glückwunsch gesagt. :schäm: Natürlich auch von mir Glückwunsch an euch und die süsse Mama. :herzklopfen:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Herzlichen Glückwunsch zu den 2 süßen Kitten. :prosit::lovecat:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh wie süss - so kleine Zwerglein :love::love: Herzlichen Glückwunsch Jutta und Fayelinnchen :love::love: Und herzlich willkommen ihr süssen Zwerge :love::love: Und herzlichen Glückwunsch auch an Fraukes Papa :freunde:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Und herzlichen Glückwunsch auch an Fraukes Papa

    Ups, so war das jetzt gar nicht gemeint, hat ja eigentlich hier gar nichts verloren - aber ich danke euch vielmals, ich bin sicher, mein Papa freut sich drüber und findet es witzig, wenn ich ihm eure Wünsche ausrichte und der Grund, warum es dazu gekommen ist :gelache:

    Das ist der Weg

  • Männe hat mir gerade erzählt, dass du auf fb gepostet hast, dass es den Lütten gut geht :freu:
    Aber - es sind Jungs? :oO:

    Das ist der Weg

  • Ja kleine Geschlechtsumwandlung über nacht! :brüll:
    Haben gut zugelegt. Mini auch von 64 auf 72 gr. Saugen die ganze Zeit, denke die Milch fließt jetzt richtig gut :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • super! Aber sind denn auch beide Jungs???

    100% Sicher bei Golden, beim Silberling 75% Junge

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Du schienst dir so absolut sicher zu sein, dass es Mädels sind, daher hatte mich das jetzt doch ziemlich irritiert :gelache:
    Aber Hauptsache ist ja, dass es ihnen gut geht und sie gut zunehmen. Und ich geh mal davon aus, dass es Fayelinn auch gut geht.

    Das ist der Weg

  • Du schienst dir so absolut sicher zu sein, dass es Mädels sind, daher hatte mich das jetzt doch ziemlich irritiert :gelache:
    Aber Hauptsache ist ja, dass es ihnen gut geht und sie gut zunehmen. Und ich geh mal davon aus, dass es Fayelinn auch gut geht.

    Ist immer schwierig und 2 Jahre hatte ich keine Übung :weissnix::kicher: Beim Goldenen sieht man jetzt schon die Bällchen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ja Fayelina geht es auch gut, hab ihr ein frisches Klöchen gemacht, da das alte Holzstreu doch ziemlich stank. Sie war schon mehrmals Klöchen, aber noch nicht groß. Jetzt füttere ich sie mal mit Dosenfutter.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!