Fayelina M-Wurf am 14.03.2017

  • Dieses Bild trägt einfach die Überschrift *satt* :brüll:
    m

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :kicher::hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :hach: Allerliebst! In dieser Woche öffnen sie die Äuglein. :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :hach: Allerliebst! In dieser Woche öffnen sie die Äuglein. :herzklopfen:

    Ja bei der Goldenen fängt es bereits an in den Augenwinkeln!
    Übrigens haben wir jetzt doch 2 Mädchen! :hach: Mein erster Eindruck nach der Geburt war richtig, danach hab ich mich von den kleinen Knubbeln etwas verwirren lassen :coolgrin:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Jetzt schauen beide schon aufmerksam in die Welt und fauchen mich immer an!
    m


    m


    m

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Jetzt schauen beide schon aufmerksam in die Welt und fauchen mich immer an!


    ja, wenn man auch schon so eine große Katze ist, muss man das ja auch zeigen!



    Was die kleine helle doch für eine interessante Zeichnung hat. Diese zwei Schönheitsflecke in dunkel über den Augen! Und dann das dunkle Näschen dazu. Herrlich. Und auf dem Rücken ist sie wohl auch ein wenig dunkel - so als würde sie nen kleinen Rucksack tragen! Herzallerliebst!

  • Süß :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Zum verlieben die beiden :schwaerm:
    Nun schauen sieschon in die Welt und bald machen sie die Wohnung unsicher :hach:
    Wie schnell die Zeit vergeht.
    Danke Jutta für die süßen Fotos :jaja: Es macht richtig Spaß den beiden beim wachsen zu zusehen :kicher:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Herzallerliebst. Die Zeichnung des goldenen Mädels ist ja wunderschön. Bin gespannt wie sich beide entwickeln. Den Gewichtsunterschied sieht man beiden aber deutlich an, finde ich.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Süße Wonneproppen! Willst du sie beide behalten?


    LG Josy

    Nein, sie sind schon reserviert und bleiben zusammen. Ich züchte mit Stammbaum und habe einige Interessenten auf der Warteliste.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Das ist ja klasse! :freu:Haben sie eigentlich inzwischen Namen? (jetzt, wo du dir beim Geschlecht endlich sicher bist :zwinker: )

    Nein die Leute haben sich noch nicht entschieden, hatten auch 2 Jungen Namen durchgegeben. Bis 4 Wochen habe ich Zeit mit der Meldung für die Stammbäume.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Das sie zusammen bleiben finde ich ja klasse! :love:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ja die Leute haben sich jetzt gemeldet, sie suchen jetzt zwei Mädchen Namen und haben schon den ersten Kratzbaum gekauft :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!