Fayelina M-Wurf am 14.03.2017

  • Um 6 Uhr heute morgen merkte ich es geht endlich los und um kurz vor sieben sah man die ersten sichtbaren Wehen, da ging ich dann auch nicht zur Arbeit.
    Jetzt warten wir und haben schon sehr kräftige Wehen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Punkt 8 Uhr haben wir ein Goldenes Mädchen mit 99gr. Es kam rückwärts, aber hat dann doch gut geklappt. :herzklopfen:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Dann drück ich mal ordentlich die Daumen, dass alles gut über die Bühne geht und alle gut das Licht der Welt erblicken. :daumendrück::daumendrück::herzklopfen:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • 9.16 uhr ein winziges Silbernes Mädel mi t 64 gr

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • 64 g ist aber winzig...


    Und meinst du noch Bub dazu?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Oh :hach:
    Nachwuchs wie schön :knuddel:
    Da hast du ja heute alle Hände voll zu tun.
    Ich :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück: das alles gut abläuft und Glückwunsch!!
    Bilder werden wir ja dann auch bald zu sehen bekommen :aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Eigentlich fühle ich nichts mehr :nachdenk: Wir warten auch noch auf die Plazenta :schnute:
    Der Winzling ist aber sehr agil, das Goldene war anfangs etwas schlapp. Warten wir ab wi rhaben ja Zeit und wenn die Plazenta kommt taste ich nochmal.
    Als zweites kam eine leere Fruchthülle mit Plazenta, da hat sich nichts entwickelt. Hatte ich so auch noch nie.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • puh Plazenta da das beruhig tdoch immer.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Jedes Kitten hat eine eigene Plazenta, richtig?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Jedes Kitten hat eine eigene Plazenta, richtig?

    Ja genau, daran hängt die Nabelschnur. Soll wohl auch Zwillingsplazenta geben, aber hatte ich noch nie.



    Hier die Fotos, der Winzling liegt etwas unter dem Goldenen aber dann ist ihm auch wärmer. Ich fühle nix mehr, ich denke es sind nur zwei Babies.
    M M

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Vielleicht straft FAyelina mich jetzt grad Lügen und sie hat wieder Schnurrwehen. Außerdem ist sie auch noch gar nicht entspannt, wie sie nach der beendeten geburt sind :nachdenk:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Hier sieht man den Winzling etwas besser zumindest seinen Popo :coolgrin:
    M

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • herzlich willkommen auf dieser Welt, ihr süßen kleinen Geschöpfe.


    Besonders der kleine Po ist sehr fotogen!!! :gelache:


    Ich freu mich so. Da sind ja tatsächlich die Babys da und ich dumme Liese hab so spät heute nachgesehen!!!!


    Jetzt bin ich gespannt ob noch eines kommt ..... :aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt:


    Dafür :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

  • Ja sie haben angedockt und saugen, Fayelina hat sich entspannt und schnurrt. Aber keins mehr gekommen. Hoffe Minni holt gut auf, so wäre scon der erste Name gefunden :weissnix: Zwei STreifenhörnchen :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wie schön! :freu:Na, dann herzlichen Glückwunsch! :prosit: Alles Gute für die Mutter und Kinder!

    Danke!
    Ich denke sie werden schnell groß, da ja Fayelinn immer genug Milch hatte und nun nur 2 an der Tankstelle hängen anstatt 4 :brüll:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Minni wie süss. :love: Falls du Hilfe beim zweite Namen brauchst....


    Herzlich willkommen kleine Mäuse auf der Welt!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3