Fayelina M-Wurf am 14.03.2017

  • Fayelina wollte im Nest essen, da die Kleinen sofort schreien, wenn sie weggeht. Wie Julian typisch Schreibabys :jaja:
    m

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wie Julian typisch Schreibabys

    Ne, das ist so nicht richtig. Schreibabies schreien oft und sehr sehr lange, obwohl sie direkten Köperkontakt zu einem Elter haben.
    Schreien, wenn Mama weggeht, ist einfach Überlebensinstinkt. :klugscheisser::weissnix:

    Das ist der Weg

  • Jedenfalls lassen sie sich nicht ablegen, dass Mama mal was essen gehen kann oder aufs Klo :weissnix::gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ne, dafür bist du ja da, dass du das Essen dann eben im Wochenbett servierst und auch das saubere Klo in unmittelbarer Nähe ist :schlau: :gelache:

    Das ist der Weg

  • 80 und 115 gr heute morgen! Ich denke Fayelinas Milchbar läuft jetzt auf vollen touren, gestern noch nicht so ganz.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Mini hat 88gr erreicht und Goldi 125 gr! :schock: Die schlafen grad nur noch glaube die sind im Freßkoma! :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wow,der Tisch ist reichlich gedeckt. :super::herzklopfen: Das es bei nur zwei Babys solche Unterschiede gibt. :oO:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Dann können die Zwei sich ja satt saufen. :super::freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den beiden Schnukels! Die Mama sieht auch sehr zufrieden aus...


    LG Josy

    Ein Leben ohne Katzen ist kein Leben!

  • Männe hat in meiner Abwesenheit die Mama gut gefüttert und die beiden Bärchen haben 15gr pro Tag zugelegt!
    Ich glaube das Silberne ist doch Ein Mädel.

    m
    m
    m

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Schön das die beiden weiter gut zunehmen. :freu::herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • was haben die beiden doch für "stramme Bäuchlein"! :freu::freu::freu:
    Schön! Sie sehen so richtig zufrieden aus!!! :freu::freu::super:
    Hat Männe gut gemacht! :zwinker:

    Ja er hat Fayelina gefüttert und die beiden gewogen, dafür sah der Rest des Hause aus wie Bombe eingeschlagen! :schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich bin gespannt was es am Ende für Geschlechter sind. Ich hab von Anfang an ein Junge und ein Mädelchen vom.Gefühl er gedacht. bin gespannt.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3