Fayelina M-Wurf am 14.03.2017

  • oh, freuen sich aber welche... :thumbup: bin gespannt für welche Namen sie sich entscheiden. :D

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ja die Leute haben sich jetzt gemeldet, sie suchen jetzt zwei Mädchen Namen und haben schon den ersten Kratzbaum gekauft :gelache:

    Das klingt gut! In deren Haut möchte ich trotzdem nicht stecken, noch so lange warten... Wann gibst du sie ab? Mit 14 Wochen? Und wohnen die Leute in der Nähe, so dass sie die Lütten dann man besuchen können?

    Das ist der Weg

  • sie suchen jetzt zwei Mädchen Namen und haben schon den ersten Kratzbaum gekauft

    na, da freuen sich wohl welche auf die Kleinen! Die Zeit wird sich noch mächtig ziehen für die neuen Dosis!
    Ich finde es klasse. Hoffentlich ändert sich deren Meinung nicht, weil sie sich nicht vorgestellt haben, wie turbulent es bei zwei Kitten zugehen kann! Ich hoffe sehr für ein gutes Zuhause für die Kleinen. Ich glaube - ich dürfte keine Züchterin sein! :oO:

  • Sie kommen am 29.4. nochmal schauen, im August waren sie ja schonmal da. Die können erst am 17. Juli umziehen, da es die Schweiz ist, muss es 21 Tage nach der Tollwutimpfung sein dann dürften die so 16 wochen sein.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Da haben sie schon eine " richtige" Grösse. Ach schön...so Babys sind schon schön. Andersherum bin ich auch immer froh wenn sie " vernüftiger" und ruhiger werden.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • von "ruhiger" kann ich aber bei Piri nix merken - wann passiert das? :nachdenk: (sorry OT!)

    Bei Baciolina hat das 8 Jahre gedauert!!! Jetzt hat sie nur noch selten ihre verrückten 5 Minuten :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Sie kommen am 29.4. nochmal schauen, im August waren sie ja schonmal da. Die können erst am 17. Juli umziehen, da es die Schweiz ist, muss es 21 Tage nach der Tollwutimpfung sein dann dürften die so 16 wochen sein.

    Uih, sie wandern aus! 16 Wochen ist doch ein schönes Alter zum Auszug.


    Zum Beobachten finde ich ja kleine Babykatzen so ab ca. der 4. Woche ganz wundervoll :hach: (vielleicht machst du ja mal wieder ein kleines Filmchen :blinzel: ), aber haben wollen täte ich so kleine Teilchen nicht, also auch keine 12, 14, 16 Wochen alten. Viel zu anstrengend :gelache:


    von "ruhiger" kann ich aber bei Piri nix merken - wann passiert das? (sorry OT!)

    Tja, unterschiedlich und Ausnahmen gibt es immer :schlau: - wie wir ja an Lilly sehen konnten, alte Katzendame und mehr Chaos als mit zwei Kitten :gelache:

    Das ist der Weg

  • Schön das beide zusammen in ein Zuhause ziehen. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Heute haben die leute die Namen durchgegeben. Merigold und Miriel. Ihr dürft raten , wer wie heißt :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ihr dürft raten , wer wie heißt

    Schwer :nachdenk: - ich würde jetzt mal tippen, dass das goldene Mädel Merigold ist :gelache: Ich finde die Namen etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie gefallen mir! :super:

    Das ist der Weg

  • Schwer :nachdenk: - ich würde jetzt mal tippen, dass das goldene Mädel Merigold ist :gelache: Ich finde die Namen etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie gefallen mir! :super:

    :super::gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Aus Merigold wird sicher ganz schnell Meri. :kicher: Ich stell mir gerade vor sie ist ein richtiger Wirbelwind und die Leute sagen so knapp 20 mal ... Merigold...runter vom Tisch... :brüll:
    Ob aus Miriel etwas Miri wird :herzklopfen:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Aus Merigold wird sicher ganz schnell Meri. :kicher: Ich stell mir gerade vor sie ist ein richtiger Wirbelwind und die Leute sagen so knapp 20 mal ... Merigold...runter vom Tisch... :brüll:
    Ob aus Miriel etwas Miri wird :herzklopfen:

    ein wichtiger Vorteil: Meri und Miri klingen fast gleich. So fühlen sich immer beide angesprochen, wenn sie mit Namen gerufen werden. :kicher:


    Werden sie eigentlich Wohnungskatzen oder Freigänger. Soll mit ihnen gezüchtet werden oder werden sie kastriert? :nachdenk:

  • ein wichtiger Vorteil: Meri und Miri klingen fast gleich. So fühlen sich immer beide angesprochen, wenn sie mit Namen gerufen werden.

    Das wäre eigentlich eher ein Nachteil - aber das wird hier ot

    Das ist der Weg

  • ein wichtiger Vorteil: Meri und Miri klingen fast gleich. So fühlen sich immer beide angesprochen, wenn sie mit Namen gerufen werden. :kicher:
    Werden sie eigentlich Wohnungskatzen oder Freigänger. Soll mit ihnen gezüchtet werden oder werden sie kastriert? :nachdenk:

    Liebhabertiere in der Wohnung!
    Ich arbeite gerade an neuen Fotos!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Einer bewegt sich ja immer! :gelache: Sie haben heute eine zwei-Raum Wohnung bekommen und noch ein Welpenauslauf um das Häuschen rum.
    m
    m
    m
    m

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Putzig die Zwei. :engelchen::engelchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)