Polyp im Darm/Darmkrebs

  • Da freue ich mich auch mit. Habe den ganzen Tag am Pool Daumen gedrückt. :freunde::freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ihr seit soo süss. :love: Ich bin überglücklich. Er ist jetzt zu Hause und schläft in der Box....sie ist aber offen. Ich bin froh das wir das CT gemacht haben.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Er ist jetzt zu Hause und schläft in der Box....sie ist aber offen.

    Das war für ihn ja auch sicher ein sehr anstrengender Tag, soll er sich mal erholen und morgen ist er dann wieder fit und kann Unfug machen! :gelache:

    Das ist der Weg

  • Ja, er versucht gerade den Rausch "wegzulaufen". Er ist nur in Bewegung und läuft seit ca. 40 Min. bis er schläft wird es locker noch zwei Stunden dauern. War ja nur ein Kurzrausch.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Was für eine Erleichterung , :puh:
    ich freu mich mit euch. :freu:
    Knuddler an euch Zwei. :knutsch::knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Schön dass das CT Ergebnis o.B. ist. :freu::freu::freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Mensch Melanie,


    das hab ich gar nicht mitbekommen! Was für eine Achterbahnfahrt, puh! Und was für ein Glück, dass alles gut ist und Du so ein gutes Bauchgefühl hattest!
    Offensichtlich hatte Niko aber auch das Vertrauen zu Dir, seine "Botschaften" zu senden.


    Ich bin zwar jetzt nur durchs Lesen erschüttert aber auch sehr erleichtert!!!! :freu:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ja, zum Glück alles gut gegangen! :knuddel:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • So, waren jetzt mit Niko beim Darmultraschall, bzw. Darmspiegelung Dabei wurden zwei kleine Polypen gefunden und weggeknipst. Die sahen aber vollkommen " normal" aus. Das Ergebnis kommt heute. Der Rest des Darms sieht gut aus. :freu:Alles sehr gut verheilt. Der Ta meint das er im Darm einfach eine Schwachstelle hat und wir die besser immer ein bisschen im Auge haben sollten. Vorallem wenn er Durchfall, Erbrechen oder starke Verstopfung bekommt.


    Drückt uns die Daumen, bitte!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das Ergebnis ist da...


    Einfach nur " normale" Polypen.



    :yes::freu:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3