Ruby N-Wurf am 23.04.2017

  • Nein, mit sehr anstrengend meinte ich das es sich heftiger als bei Fayelina " anhörte". Das eine Geburt nicht leicht ist, war mir klar :gelache:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Nein, mit sehr anstrengend meinte ich das es sich heftiger als bei Fayelina " anhörte". Das eine Geburt nicht leicht ist, war mir klar :gelache:

    oh Fayelina hat ja nur zwei bekommen! Die 4-linge von ihr vor zwei Jahren waren auch Horror, als Lucky 1 h lang feststeckte. Denke es ist immer verschieden und wie die Kätzin das grad schafft und wieviele kommen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Herzlichen Glückwunsch zu den Vierlingen. :knutsch:


    Wie geht´s dem Kitten, dass du wiederbeleben musstest? :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh Nachwuchs :hach:
    Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Ruby und die kleinen.
    Diesmal hörte sich die Geburt aber nicht ganz so Entspannt an :puh:
    Ich hoffe das alle gesund und munter sind und du nicht zum TA musst. Das wäre bestimmt für alle ziemlich viel Stress.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Heute morgen wirken alle schon viel munterer. Ruby hat auch schon die 3. Schale Futter gefressen. Denke den Tierarzt können wir uns sparen, der Bauch ist jetzt ganz weich.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Hey das hört sich doch super an! :herzklopfen:


    Wow drei Schalen Futter. Da hat jemand kräftig Appetit! Schön, hört sich das an dann weiss man es geht ihr gut. Und den Babys hoffentlich auch! :knutsch:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Heute morgen wirken alle schon viel munterer. Ruby hat auch schon die 3. Schale Futter gefressen. Denke den Tierarzt können wir uns sparen, der Bauch ist jetzt ganz weich.

    :puh::freu:
    Dann gratuliere ich jetzt auch mal, herzlichen Glückwunsch der Mama und Dir und für die vier Kleinen alles Gute!

    Das ist der Weg

  • Hey das hört sich doch super an! :herzklopfen:


    Wow drei Schalen Futter. Da hat jemand kräftig Appetit! Schön, hört sich das an dann weiss man es geht ihr gut. Und den Babys hoffentlich auch! :knutsch:

    Wenn ich bedenke, dass die im Krankenhaus für mich grad noch eine Scheibe vertrocknetes Brot mit Wurst hatten, als ich um 22 Uhr auf Station kam, hat Ruby es doch viel besser. 4. Schale gerade :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Na, du hast aber auch nur ein Baby bekommen, Ruby immerhin vier! :gelache:
    Ich musste mich damals mit Joghurt zufrieden geben, allerdings war das der leckerste Erdbeerjoghurt meines Lebens :lecker::gelache:

    Das ist der Weg

  • Wenn ich bedenke, dass die im Krankenhaus für mich grad noch eine Scheibe vertrocknetes Brot mit Wurst hatten, als ich um 22 Uhr auf Station kam, hat Ruby es doch viel besser. 4. Schale gerade :gelache:

    Das ist der Beweiss alles all inklusive...Roomservice...Animationsprogramm...psychologische Betreuung. Sie MÜSSEN quasi glücklich sein.....denn Liebe bekommen sie auch.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Na, du hast aber auch nur ein Baby bekommen, Ruby immerhin vier! :gelache:
    Ich musste mich damals mit Joghurt zufrieden geben, allerdings war das der leckerste Erdbeerjoghurt meines Lebens :lecker::gelache:

    Bei Zwillingen hätte ich dann ja sogar zwei Wurstbrote bekommen!!! :coolgrin:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Blick in die Wurfkiste, bin gespannt auf die 1.Wägung am Nachmittag. Wirken aber alle satt und zufrieden, hungrige Babys schreien.


    Hier

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Blick in die Wurfkiste, bin gespannt auf die 1.Wägung am Nachmittag. Wirken aber alle satt und zufrieden, hungrige Babys schreien.

    Sieht gut aus, die Mama wirkt auch recht fit - sehr schön!



    Bei Zwillingen hätte ich dann ja sogar zwei Wurstbrote bekommen!!!

    :gelache: Mein Mann hat damals übrigens warmes Essen serviert bekommen, im Kreissaal, während ich da so vor mich hinwehte... :jaja:

    Das ist der Weg

  • :gelache::gelache::gelache::gelache:

    Das ist nicht normal :kopfnuss: und nicht fair. Gut ok dir wäre jetzt in diesem Augenblick nocht nach Essen gewesen. :freunde:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Sieht gut aus, die Mama wirkt auch recht fit - sehr schön!


    :gelache: Mein Mann hat damals übrigens warmes Essen serviert bekommen, im Kreissaal, während ich da so vor mich hinwehte... :jaja:

    Da es nach 22 Uhr war, konnten wir auch keine Pizza bestellen oder im Inder an der Ecke was holen, sehr schade, dazu Montag, wo viele Ruhetag haben. Ich habe ihm dann das Käsebrot abgetreten, hatte ja 2 trockene Scheiben brot auf dem Tablett :jaja:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Sie schauen sehr zufrieden aus. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)