Ruby N-Wurf am 23.04.2017

  • :engelchen::engelchen::engelchen:


    Hoffentlich gewöhnt sie sich schnell daran, das ihre Kleinen jetzt unten sind. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • hat Ruby das hochgetragen?? :nachdenk:

    Ja :jaja:
    Jetzt ist es so inzwischen sie räumt sie immer in die pinke Höhle, aber die Kitten wollen natürlich lieber spielen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Aber das ist doch nich aus dem N-Wurf... ich dachte, das wäre Miriel :nachdenk:

    Ja es ist Miriel! Hat zur Verwirrung gesorgt bei Ruby :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Jetzt ist es so inzwischen sie räumt sie immer in die pinke Höhle, aber die Kitten wollen natürlich lieber spielen.

    ja, so ist das, wenn die Kinder "flügge" werden! Bei vieren hat sie da eine Menge zu tun!


    Sie ist aber auch eine besonders fürsorgliche Mama!!! :super::herzklopfen:

    Ja es ist Miriel! Hat zur Verwirrung gesorgt bei Ruby

    das kann ich mir fast vorstellen. :gelache: Aus 4 mach 5! Ob sie zählen kann??? :nachdenk:

  • ja, so ist das, wenn die Kinder "flügge" werden! Bei vieren hat sie da eine Menge zu tun!
    Sie ist aber auch eine besonders fürsorgliche Mama!!! :super::herzklopfen:

    das kann ich mir fast vorstellen. :gelache: Aus 4 mach 5! Ob sie zählen kann??? :nachdenk:

    Ich glaub sie hat dann doch gerochen, dass das gar nich von ihr war :gelache:
    Inzwischen machen die hier schon den Cliffhänger am Kratzbaum :gelache: Die sind ganz schön schnell ganz fit!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ton ganz laut, die schnurren!
    hier

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ja, ich konnte es hören :hach: Und Fina auch, sie hat sich gleich schnurrend am Bildschirm gerieben :kicher:

    Das ist der Weg

  • Schön :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Einfach nur süß :schwaerm::schwaerm::schwaerm:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Gestern habe ich Nicky und Nessie in den Nachbarort ins neue Zuhause gebracht. Die Leute sind happy, aber glaub die Kitten noch nicht so, da die Kids doch sehr laut sind. Aber sie haben hier ja eine gute Stressresistenz erworben.
    Sie konnten erst 1 Woche verspätet ausziehen, da nach meinem Urlaub alle Kitten krank waren. Tierärztin meinte es ist Bindehautentzündung. Also hieß es 10 Tage lang 3 mal täglich allen 4 Tropfen geben. Puh. Sie hassen mich jetzt, aber waren schnell wieder gesund.
    Das Foto kam heute morgen und sie haben auch schon gestern Abend auf dem Sofa geschmust.

    grinsekatzen.de/gallery/image/45529/

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Na ja an die Laustärke werden sie sich sicjer gewöhnen, wobei ich schon ein bissel mitleidig bin mit den Kleinen.


    Und Ruby? Sie ist froh was?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Na ja an die Laustärke werden sie sich sicjer gewöhnen, wobei ich schon ein bissel mitleidig bin mit den Kleinen.


    Und Ruby? Sie ist froh was?

    Ja alle anderen katzen auch! :weissnix::kicher: Mikesch ist dann nicht mehr so dünn, weil sie ihm vom Futter wegdrängen, Fayelina muss die Kater nicht verprügeln, Dustee muss kein Katzenjudo machen, um die Rangfolge mitzuteilen. Nur Fiona ist traurig, aber sie tobt ja hier noch mit Newton und Nelly.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wie schön dass Du Fotos bekommen hast von der Süßen 😍 So eine hübsche Maus ❤

    Ich habe der Züchterin auch Fotos von meinen Mädels geschickt.

  • Das ist schön, wenn man als Züchterin immer wieder mal Nachricht darüber bekommt, wie es den Süßen geht. So hübsche Mäuse!


    Ich habe der Züchterin von Alina am Anfang auch viele Bilder geschickt, aber die hatte null Interesse, da habe ich es dann irgendwann gelassen.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin