Cockys Herzgeschichte

  • Gute Besserung an Cocky. Ich drück euch die Daumen dass es wieder aufwärts geht. :tröst::daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ach Sylvia, die Sorgen um die Katzen hören bei euch nicht auf:tröst:

    Scotty hat gestern und vorgestern auch mehrmals Schaum erbrochen, vorgestern bestimmt achtmal, gestern vielleicht so fünfmal, ein paar mit Gras und Haaren aber meistens nur Schaum- heute ist bisher nichts. Er ist auch recht ruhig (also für seine Verhältnisse :kicher: ), frisst zwar, aber lange nicht so schnell und gierig wie sonst.

    Bei ihm hab ich es erstmal darauf geschoben, dass er so viel kaltes Gras gefressen hat, teilweise mit Schnee, sich also sozusagen den Magen verkühlt hat.

    Aber vielleicht geht ja auch gerade irgendein Virus um:weissnix:

    Was mich so ein bisschen verwirt ist, das sie sich plötzlich neue oder auch ihre alten Plätze zurück erobert.

    Das scheint bei vielen älteren Katzen zu passieren. Fina macht das schon ne Weile, also sitzt oder liegt irgendwo, wo sie noch nie war oder eben schon sehr sehr lange nicht mehr.

    Und Tina hatte ähnliches von Kanja erzählt.

    Das hängt mit dem Rest also vielleicht gar nicht zusammen.

    Drückt die Daumen das es "nur" mal wieder so ein Phase ist.

    Aber klar, ganz fest!:daumendrück::freunde:

    Das ist der Weg

  • Danke ihr Lieben :freunde:

    So ich hab dann mit meinem TA gesprochen. Ich hab ihn Berichtet was in den letzten beiden Tagen wieder für Aufregung war.

    Also er sagt auch, das das mit dem Schaum Kotzen kein Grund zur Panik ist. Eine Magensache. Wir sollen sie Beobachten.

    Er ist über die Feiertage da nur wenn was sein sollte. Was wir nicht hoffen :daumendrück:

    Momentan liegt sie wieder auf der Fussbodenhizung und wärmt sich den Popo


    irgendwas muss aber auch immer sein, ganz ohne Sorgen geht wohl nicht.

    Nö hier wohl erst mal nicht, aber wir wissen ja was wir für Patienten hier haben.

    Ich würde deiner Cocky auch den TA-Besuch ersparen wenn möglich. Stress ist ja nicht gut bei ihrer Herzgeschichte.

    TA nur wirklich im Notfall. Bei Cocky kommt ja noch dazu, das sie sich nicht anfassen lässt nur wir und das nur wenn sie es will. Zu ihrer Herzgeschichte, kommt ja noch dazu, das sie keine Hüfte mehr hat. D.h. In die Transportbox sie zu buxieren ist echt ein Kampf :puh: Wir holen dann immer vom TA so eine Spezialbox. Na ja und Aufregen darf sie sich auch nicht. Ist echt blöd alles.


    Meine Idee dazu warum sie plötzlich ganz oben auf den KB ist: vielleicht wollte sie ihre Ruhe wenn es ihr nicht gut ging

    Das ist auch meine Vermutung. Josie storkt sie ja immer :kicher: Sie sieht in ihr immer den Mutterersatz und Cocky nervt ihre Aufdringlichkeit manchmal.

    Ich hab Josie zwar schon oft gesagt, das Strken Strafbar ist - ist ihr allerdings egal :gelache:

    Gute Besserung an Cocky. Ich drück euch die Daumen dass es wieder aufwärts geht

    Danke Dir und auch Heide :freunde:


    Ach Sylvia, die Sorgen um die Katzen hören bei euch nicht auf

    Nö leider nicht :schnüff: Na ja wir wissen ja, das die beiden Großen sehr Krank sind und keine Heilung mehr möglich ist :schnüff:

    Naja und dann noch das mit Josie. Aber wenn man Haustiere hat muss man damit rechnen ;( Wir hatten ja die ganzen Jahre Ruhe die Coolen Cats haben nie einen TA gesehen und dann 2012 fing ja alles irgendwie an. Ist nicht einfach aber dafür lieben wir sie alle zu sehr um das gut zu managen.

    Das scheint bei vielen älteren Katzen zu passieren. Fina macht das schon ne Weile, also sitzt oder liegt irgendwo, wo sie noch nie war oder eben schon sehr sehr lange nicht mehr.

    Im Alter werden sie halt noch mal Wunderlich ;) Du hättest Bettys Gesichtsausdruck sehen müssen :kicher: Ich hab das glaub ich geknipst stell ich mal die Tage ein. Die Hängematte hat ja Betty immer in Beschlag genommen. Allerdings war ich echt skeptisch als die dicke dadrinne lag. Die ist ja schon mal da rausgeflogen - ganz blöd fallen darf sie ja auf keinen Fall. Ne ich sach euch ich bin hier gut mit Katzenhüten beschäftigt ;)

    Das hängt mit dem Rest also vielleicht gar nicht zusammen.

    Sie will vielleicht den kleinen zeigen das sie immer noch der Chef ist :kicher:

    Muss ja auch mal gesagt werden ;)

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Gute Besserung für Cocky. :streichel: Wir drücken die :daumendrück: das es ihr schnell wieder gut geht.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wie gehts Cocky?

    Nicht wirklich gut :schnüff: Alles unverändert.

    Sie frißt zwar aber der Allgemeinzustand ist miserabel. Sie quäkt jetzt sogar wenn sie irgendwo hoch springen will. Jinlegen tut sie sich nur noch ganz vorsichtig und langsam.

    Wir wissen nicht ob sie schmerzen hat. Deshalb soll der TA sie sich ansehen.

    Morgen ist es soweit - und ich hab so ein ungutes Gefühl...

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Bekommt sie Wassertabletten?

    Ja und sie ist schon an der Grenze :(

    Mehr geht nicht sagt der TA sonst macht das Herz schlapp.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • puh...ich drück die Daumen für die kleime Motte!:daumendrück:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Sylvia, ich denke an dich und Lutz :tröst: und meine Daumen sind fest gedrückt :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"