Cockys Herzgeschichte

  • Hier werden auch die :daumendrück: für Cocky gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Cocky ist gerade Putzmunter vom TA zurück :hüpf: Sie hat gerade gefressen seit Montag ihre erste Portion :hüpf:

    Genauere Diagnose erfahren wir aber erst heute Abend wenn das Blutbild ausgewertet ist.

    Jetzt ist sie erst mal da und ich bin nach einer schlaflosen Nacht wieder etwas entspannter.

    Danke fürs Daumen drücken :knutsch:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Oh das ist klasse! Dann drück ich die Daumen für eine gute Stabilisierung! Das es ihr weiter bergauf geht!:daumendrück:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ist das schön. Ich freue mich für Euch. :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich hatte eben Tränchen in den Augen, als ich deine letzen Beiträge gelesen habe.
    Und jetzt futtert sie wieder, was ein Glück! Ich drücke ganz feste die Daumen, dass ihr noch eine lange und gute Zeit zusammen haben könnt. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Die Diagnose

    Es ist die Leber wie beim Charlynchen :schnüff: Nur kommt bei Cocky noch das Herzleiden dazu. Ihre Werte sind eine einzige Katastrophe:geheule:Wir versuchen noch ein paar Medis und wenn sie die verweigert dann soll es so sein :schnüff:

    Charlynchen hatte noch 6 Wochen von der Diagnose bis zur RRB.


    Vorhin hat sie was gefressen und ich hab es geschafft ihr ihre Herztablette unterzumogeln. Morgen früh geht es weiter mit Tropfen und noch einer anderen Tablette. Keine Ahnung ob ich das alles in sie reinbekomme. Ist eine ziemliche Gradwanderung :seufz:


    Es macht mich echt fertig, das sie es dem Charlynchen nach macht. Wie wir gekämpft haben und den Kampf so schnell verloren.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Bricht sie denn? Normal ist Leber oft im Zusammenhang mit Übelkeit und erbrechen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das tut mir so leid.:tröst:

    Nun wisst ihr zumindest wie ihr Cocky helfen könnt.

    Vielleicht erholt sie sich auch wieder. Ich hatte mal gelesen das die Katzenleber sich gut regenerieren kann. Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen das ihr noch viel Zeit miteinander habt.:daumendrück:

    • Offizieller Beitrag

    Das tut mir so leid Sylvia:tröst:

    Ich hoffe ihr schafft es noch mehr gemeinsame Zeit zu haben.


    Schaffst du es nicht ihr die Medikamente direkt ins Mäulchen zu verabreichen? Regt sie das zu sehr auf? Es ist im Futter eben unsicher ob die Katze es dann auch alles bekommt.


    Ich drücke euch fest die Daumen :daumendrück::daumendrück: