Cockys Herzgeschichte

  • Liebe Sylvia, was du schreibst, liest sich sehr nach Rückzug. Sicher werdet ihr wissen und spüren, wann was zu tun ist und eure Tierärztin wird eine gute Einschätzung haben.

    In Gedanken bin ich bei euch. :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

    • Offizieller Beitrag

    Es tut mir sehr leid Sylvia und ich verstehe deinen Zwiespalt, man will nicht gerne entscheiden müssen über Leben oder Tod aber verlasse dich auf dein Gefühl und wie euer TA die Situation einschätzt. Ich wünsche euch viel Kraft :freunde:

  • Sylvia ich sende euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. :tröst:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :tröst: klingt schon nach Rückzug und auch das der Wirbelwind ganz vorsichtig ist :schnute: spricht dafür das die Katzen merken das da die Lebenskraft schwindet :schnute:


    :tröst: fühl dich umarmt und viel Kraft

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • Ach Sylvi, es klingt aus der Ferne wirklich so, als wäre es jetzt soweit. Aber ihr selbst und die Tä könnt das am besten beurteilen.

    Ich wünsche euch eine gute Entscheidung und schicke euch ganz viel Kraft - fühl dich ganz fest umarmt :freunde: :tröst:

    Das ist der Weg

  • Danke ihr Lieben :knuddel:

    Also aktueller Stand ist. Heute Vormittag viel uns das Auge von ihr auf das lief so rötliche Flüssigkeit. Dann hab ich versucht sie wieder zum Fressen zu animieren. Im ersten Augenblick dachte ich hurra sie futtert auf dem zweiten Blick viel mir auf das sie nur im Napf mit der Schnute rumrührte. Das gleiche bein saufen. Am Nachmittag das gleiche sie wollte fressen aber ich hatte das Gefühl als konnte sie einfach nicht. Nach langen Überlegen haben wir einen Versuch gestartet sie muss irgendwie zum TA. Risiko! Ok irgendwie fragt nicht wie haben wir sie in die Transportbox bekommen. Auf der Fahrt dachte ich schon das wars sie hat gehechelt und gezittert. Ich Panik. Beim TA angekommen Cocky kam ein kleines bissel runter bis die Hund kamen. Ich am Behandlungszimmer geklopf und Cocky reingereicht im Wartezimmer konnte ich sie beim besten Willen nicht lassen. Als wir dann dran waren das nächste Problem Cocky flipte wie erwartet aus - kein rankommen. Tierarzt muss dringend eine Blutprobe machen. Ihr Zustand ist wirklich nicht gut eher sehr kritisch sagt er. Risiko Narkose! Cocky ist noch da um 21:30 Uhr legt er sie schlafen und holt sie dann gleich wieder zurüch d.h. wenn sie sich zurückholen lässt. Es kann sein das sie nicht wieder aufwacht das Risiko kennen wir ja. Aber es ist unsere einzige Chance :seufz: 22:00 Uhr kommt der Kurier um die Blutproben zu holen. Morgen früh 8:00Uhr können wir Cocky wieder abholen. Wie wissen wir nicht. Die Nacht des langen wartens beginnt.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • eine furchtbare Situation :(

    Aber ich hätte genau das gleiche gemacht. Vielleicht kann ihr noch geholfen werden, ich hoffe es.

  • Ach Sylvia, ich drück dich feste. Ich kann euch verstehen, das ihr es probiert. Ich wünsche euch und Cocky das alles so passiert, wie es für euch " bestimmt" ist.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich denke ganz fest an Euch. :tröst:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich hoffe die Narkose ist fertig und nun wird der Rausch ausgeschlafen damit Cocky morgen heim kann :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • Ich fühle mit Euch. Es ist einfach nur schlimm. Aber vllt. habt Ihr noch eine Chance jetzt wo sie beim TA ist. Ich hoffe ganz doll dass sie es schafft und drücke Euch die Daumen. Ganz viel Kraft wünsche ich Dir. Fühle Dich gedrückt.