Cockys Herzgeschichte

  • Habe jetzt mal nachgelesen,Sylvia.:schlau:.

    Tut mir leid das Cocky euch solche Sorgen macht,arme Maus.

    Gleich mehrere Miezen die kränkeln:schnute:

    umso schöner das es auch ihr besser geht.:freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :hach: hach da geht einem das Herz auf sie unbeschwert zu sehen als wären deine Sorgen gar nicht da :streichel:

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • Das Foto macht Pipi in die Augen :hach:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • so herrlich lebensfroh.:hach: Das sind die Momente in denen man weiß das es richtig ist um jeden Tag zu kämpfen.

  • Auch mir geht deine Geschichte sehr ans Herz Sylvia, ich wünsche euch von Herzen weiterhin alles, ales Gute.<3:herzklopfen::hach::herzchen:

    Liebe Grüße Hannah

  • Ich wünsche euch auch alles Gute. Es ist schön Cocky so zu sehen. <3

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ach wie schön... Cocky spielt... das Spielzeug haben wir auch... aber es interessiert sich Niemand mehr dafür, egal was ich dran hänge.


    Freue mich für Cocky und für euch - weiterhin :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Schön, wie Cocky spielt. :herzchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Es wird Zeit Abschied zu nehmen:schnüff:

    Nach dem es in den letzten Tagen mal wieder ziemlich schlecht lief und Cocky vermutlich unter großen Schmerzen leidet haben wir beschlossen, das sie morgen ihren letzten Weg antreten wird:schnüff:

    Ich habe vorhin gerade mit unseren TA telefoniert und wir haben beschlossen, das wir morgen 15:45Uhr in der Praxis sein werden...

    Er wird sie versuchen nochmal zu Untersuchen was wohl nicht wirklich gelingen wird. Da ja an sie kein rankommen ist :schnute: Aber er sieht ihren Zustand...


    Es ist mal wieder schwer aber hier ist mal wieder die Vernunft gefragt und nicht das schwere Herz der Dosis.

    Wir haben lange gekämpft und auch Cocky hat gekämpft, aber irgendwann kommt das was kommen muss.:schnüff:

    Als wir sie damals so Krank aus dem TH holten, glaubte niemand so richtig dran, das sie so ein stolzes Alter von 14 Jahren erreichen wird :seufz:Wir haben unser bestes gegeben um ihr ein schönes Leben zu ermöglichen. Wir haben sie so akzeptiert und geliebt wie sie war. Unsere kleine geliebte "Zicke"


    Das sie große Schmerzen hat, hat sie uns dann vor 2 Tagen sehr deutlich gezeigt. Sie hat Josie übel zugerichtet und wir sind nun wieder da wo wir mit Debbys Angriff waren. Josie ist verstört ängstlich, wieder Unsauber und hat eine ganze Nacht bei Kälte und Regen im Freigehege verbracht sie zittert hat Panik und wieder Krampfanfälle.

    Cocky lässt niemanden mehr an sich ran auch ich hab kaum noch eine Chance. Seit Monaten geht sie auch nicht mehr aufs Katzenklo. Hat sich eine Ecke in meinem Büro auserkohren:trippel: Die Ecke hab ich mit Malerfließ, Baufolie alte Handtücher ausgelegt aber naja ich brauch euch wohl nicht sagen wie abartig ich das finde.:uah:Trotz allem haben wir versucht ihr noch schöne Wochen und Monate zu bereiten. Aber nun ist wohl ihre Kraft zu ende.

    Es wird wieder schwer werden morgen den letzten Gang mit ihr zu gehen ich wieder Pfötchenhaltend an ihrer Seite und hoffe, das ich alles gut verkrafte. So wie damals beim Charlynchen

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ach Mensch Sylvia, das hört sich ja nicht gut an:schnute: Aber ihr werdet es am besten wissen wann der Zeitpunkt gekommen ist. Vielleicht auch gut damit wieder Ruhe in die Gruppe kommt.

    Lass dich drücken Sylvia:tröst:

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • Das tut mir leid . Aber so wie Du es beschreibst ist es wirklich besser so. Ich wünsche Dir für morgen viel Kraft für den schweren Gang und Menschen die Dir beistehen.

    Das mit Josie tut mir natürlich auch leid. Arme Maus :streichel:

  • Ich nehme dich still in den Arm. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für egal welchen Schritt ihr gehen müsst!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Sylvia es tut mir leid. Ich schicke euch für diesen Weg ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei Euch. :tröst: :seufz:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ach Sylvia,:schnüff:wieder heißt es Abschied nehmen.

    Cocky zeigt euch deutlich,dass die Kraft zu Ende geht.:schnute:

    Ich wünsche euch einen würdevollen Abschied,

    viel Kraft für euch und für Cocky eine gute Reise.:seufz:

    Ich drück euch ganz fest.:herzchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke ihr Lieben:freunde:

    Ich hab vor ca. einer Stunde nochmal versucht Fotos zu machen.

    Ohne das sie sich wieder auregte ging es natürlich nicht :seufz:

    grinsekatzen.de/gallery/image/60823/

    grinsekatzen.de/gallery/image/60824/

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel