Cockys Herzgeschichte

  • Liebe Sylvia,ich habe die letzten Seiten nochmal gelesen.:facepalm:

    Sie war so was von tapfer in den letzten Jahren und hat es immer wieder geschafft.

    Ein kleines Stehaufmännchen.:lovecat:

    Mein Ta.sagte mir vor 14 Tagen,dass die Miezen heute nicht mehr so alt werden

    Da sind 14 Jahre( wäre Lea im Dez. geworden) schon ein gutes Alter.

    Das hilft uns Dosis aber auch nicht wirklich,das loslassen ist immer so schlimm.:schnüff:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Sylvia, ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft für diesen schweren Gang. Die kleine tapfere Maus geht ihn nicht alleine. Wie beruhigend und wie schön ist es doch zu erfahren, dass am Endes des Weges nicht das Alleinsein herrscht.


    Die kleine hat tapfer und lange gekämpft und tritt ihre letzte Reise an, um eine schwere Last abzuwerfen.

    Ich nehm dich still in den Arm und schicke dir ganz viel Kraft!


    Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine, tapfere Fellnase. Du hast immer ein Plätzchen im Herzen deiner Dosis.


    Für die kleine Josie wünsche ich ebenfalls gute Besserung und eine große Portion Mut, die Nächte wieder im warmen Zuhause zubringen zu können. :streichel:

  • ihr seit so einen langen und anstrengend Weg zusammen gegangen und habt gekämpft. Cocky wusste das sie sich auf euch verlassen kann und hatte ein schönes Leben :tröst:

    Ich wünsche euch viel Kraft bei diesem schweren Termin.

  • Ach Syliva, immer wenn uns eine unserer Fellnäschen verlassen muss, wird uns sehr schwer ums Herz. Es ist der größe Liebesbeweis, denn wir ihnen entgegenbringen können, damit sie nicht mehr leiden müssen.

    In Gedanken bin ich bei euch und sende euch Kraft für den schweren Gang. :tröst:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Das tut mir so leid Sylvie. :tröst: Für morgen schick ich euch ganz viel Kraft.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Sylvia, ich drück dich.
    Man gewinnt Mal um Mal.. und immer mehr weiss man, dass man am Ende verliert.

    Ich weiss, was das mit einem macht.. wenn man sie begleitet bis zum Schluss, damit sie ihre Geborgenheit haben, so gut es eben geht. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. :seufz:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Sylvia :knuddel:ganz viel Kraft,bin in Gedanken an eurer Seite.:freunde::seufz:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke ihr Lieben:freunde:


    noch 1 Stunde...:schnüff::schnüff::schnüff::schnüff::schnüff::schnüff::schnüff::schnüff::schnüff::schnüff:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ich denk ganz fest an Euch. :tröst:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Liebe Sylvia, es tut mir sehr leid!!! Alle erdenkliche Kraft für morgen. Damit du deinem Schatz beistehen kannst in einem der schwersten Momente, die von den Schmerzen erlösen. Fühl dich fest gedrückt!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Wieder ein Sternchen mehr :schnüff::schnüff::schnüff:

    Gute Reise,Süße.:engelchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.