Niko ist auf Tour

  • :bibber:


    Ich war eben mit Niko im Garten und er lag die ganze Zeit im Garten in der Wiese. Plötzlich war er weg. Als ich rufe kommt ein Mau aus Nachbars Garten. Er machte aber keine anstalten zu kommen. Jetzt sitze ich die ganze Zeit auf dem Balkon und versuche Sichtkontakt zu halten. Bisher liegt er noch beim Nachbarn und sonnt sich. Ich warte jetzt bis die Nachbarn da sind und werde dann mal schellen...wobei es für ihn ein leichtes wäre über den 80 cm Zaun zu springen. Na ja...ich warte... :oO:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Oh :oO: So ein Ausreißer - hoffentlich bleibt er im Nachbargarten und lässt sich da einsammeln!
    Oder wenn du noch mal runtergehst und rufst und mit Leckerlie lockst?

    Das ist der Weg

  • Leckerchen..boing Logo...moment...

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • :daumendrück::daumendrück: Damit der Ausreißer sich locken lässt.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • ich sitze vor dem Zaun und schmeiss mit Kochschinken. Er glotzt mich nur an. :oO:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Oh weh :oO: hoffentlich kapiert er schnell das du leckeren Schinken hast. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich muss ja selber lachen. Bin irgendwie entspannt. Er glotzt nur doof so nach dem Motto...warte du mal ich mache Sonnenbad. Die Nachbarn müssten aber eigentlich gleich kommen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich hab ihn abgeholt. :puh: Jetzt weiss ich warum er nicht kam. Kater Percy sahs im Gebüsch und hat ihm den Weg zurück versperrt. Als ich in den Garten kam kam Niko auf mich zugetrabt mit lautem Miau und sprang mir auf den Arm. Er weicht gerade nicht von meiner Seite. :herzklopfen:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Er weicht gerade nicht von meiner Seite.

    Süß :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • percy hat jetzt auch meinen Schinken gefuttert... :grmpf: na ja wohl bekomms...

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Als ich in den Garten kam kam Niko auf mich zugetrabt mit lautem Miau und sprang mir auf den Arm. Er weicht gerade nicht von meiner Seite.

    Ach ne, was süß! :herzklopfen:

    Das ist der Weg

  • Ist auch süss. Jetzt liegt er im Bett und schläft.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • puh ... na ein Glück. Für Niko bist du heute der Held! Du hast ihn gerettet. und für Percy auch - du hast ihn gefüttert, also habt ihr alle 3 was davon gehabt :knutsch:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ich war wirklich entspannt. Er kennt das ja im Garten und abgehauen ist er bisher nie. Aber ich denke Percy hat ihm Stress gemacht.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • puh ... na ein Glück. Für Niko bist du heute der Held! Du hast ihn gerettet. und für Percy auch - du hast ihn gefüttert, also habt ihr alle 3 was davon gehabt :knutsch:

    Percy ist ein ganz süsser Main Coon Kater. Er ist weissgrau und an den Ohren sind grauschwarze Pinselhaare. :herzklopfen: Bei ihn sieht das aus als ob ein Maler einen Pinsel genommen hätte und Striche genacht hätte :hach:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3