Kris in der Tierklinik- Wieder zuhause

  • Kris ist Zuhause. Der erste Befund ist schon mal gut. Nun warten wir noch auf den Befund wegen dem Tumor. Der kommt Montag oder Dienstag.
    Er ist nun bei mir im Büro eingeschlossen. Das laufen macht ihm noch Probleme aber sobald der Kragen weg ist gibt sich das auch.
    Nun verwöhnen wir den kleinen Mann. :zwinker: Dann wird er ganz schnell gesund.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Genesungsknuddler an Kris. :herzklopfen: Super, das die ersten Befunde gut aussehen. :freu:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Schön das Kris wieder zuhause ist. :freu: Knuddel ihn mal von mir. :knutsch:

    Der erste Befund ist schon mal gut.

    Das ist schon mal gut. :yes:

    Nun warten wir noch auf den Befund wegen dem Tumor.

    Dafür werden weiter :daumendrück: und Pfoten gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke euch. :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Na das lese ich doch gern :knuddel:
    Schön das der süße wieder bei Euch ist :freu:

    Der erste Befund ist schon mal gut

    Na das hört sich doch wunderbar an :freu:


    Nun warten wir noch auf den Befund wegen dem Tumor

    Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt :freu::freu::freu::freu:


    Nun wünsche ich Kris weiterhin gute Besserung :daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Heute morgen kam ich ins Zimmer und da huschte Kris ohne Kragen an mir vorbei die Treppe runter in die Küche zum fressen. Also eingefangen, Kragen wieder dran und dann ging es wieder hoch ins Zimmer. Dann gab es eine Schmuserunde. Und die Tabletten habe ich auch rein bekommen. Das Mittel fürs Ohr ist auch im Ohr. Nun schläft er wieder.
    Was fest steht er hat eine leichte Ataxie. Kopfschiefhaltung. Aber wie wir bemerkt haben ohne Kragen läuft er besser. Vielleicht legt sich das mit der Zeit wieder.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • na, stell dir mal vor, du hättest einen 2m Kragen um den Hals und müsstest dich bewegen. Da würdest du sicher auch Gangunsicherheiten zeigen. So geht es Kris momentan!


    Die Schiefhaltung des Kopfes kann auch noch eine Folge der OP sein. Das wird sich vielleicht auch noch geben. Wahrscheinlich wurde bei der OP das Gleichgewichtsorgan ein wenig irritiert. Deshalb kann auch die Gangunsicherheit noch vorliegen.


    Er hat gefressen und ist an dir vorbeigehuscht!!! :freu::freu::freu: Ohne Kragen! Es geht aufwärts!
    Das Schmusen war bestimmt die beste Medizin für ihn! :super:
    :freu::freu::freu:

  • :nachdenk: Sorry wenn ich jetzt nochmal doof nachfrage. Wo hat Kris die Entzündung? Am Anfang hattest du geschrieben das Innenohr wäre vereitert und später das Mittelohr.
    Das Innenohr ist ja für das Gleichgewicht der Körpers zuständig, ich denke wenn die Entzündung ganz behandelt ist und wieder gesund wird es mit dem Laufen auch wieder gut gehen.


    Schön das die Tablettengabe gut geht. :freu::super:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Tina die Entzündung ging vom Mittelohr ins Innenohr. War ziemlich heftig.


    Seit heute morgen habe ich das Gefühl das er besser läuft. Heute gibt es die letzte Tablettengabe. Kris ist verschmust wie solange nicht mehr, bin gerade wieder 1 Stunde bei ihm gewesen. Das Zeug aus dem Ohr ist auch soweit weg.
    Das Ergebnis ist noch nicht da.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • hey, das hört sich nach Fortschritt an. Klasse! Drücke weiter die Daumen für eine schnelle Genesung und gute Ergebnisse.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • die Entzündung ging vom Mittelohr ins Innenohr. War ziemlich heftig.

    Ah ok :schnute: das war dann echt übel.

    Das Zeug aus dem Ohr ist auch soweit weg.

    Das ist schon mal gut. :freu:

    Das Ergebnis ist noch nicht da.

    Hoffentlich kommt es bald :daumendrück: und das es gut ausfällt. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh wie schön, dass er wieder zu hause ist! Nun wird er ganz schnell wieder gesund. Der Befund wird morgen auch ok sein :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:
    Das ist ein Ding, in einem ne Warze, im anderen eine Entzündung :schock:
    ich hoffe, dass Kris das mit dem Kragen noch bis Donnerstag aushält. Gute Besserung weiterhin :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ohweh, ich les das jetzt erst.
    Alles Gute für Kris und toi toi für einen guten Befund. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.