Kris in der Tierklinik- Wieder zuhause

  • :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:


    Es war ein Polyp und eine eitrige Entzündung. Ich bin so erleichtert.
    Nun kann es nur noch aufwärts gehen.


    Danke fürs Daumen drücken. :knutsch:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • juhu :freu::freu::freu:


    Ach Marion wie schön! Ich freue mich wahnsinnig und drücke dich mal kräftig aus der Ferne! :knuddel:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Danke euch. :knutsch:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich hab es gerade Mättes erzählt, er hat ja auch mitgehofft und Daumen gedrückt, liebe Grüße an Jürgen und dich und er freut sich auch sehr!

    Das ist der Weg

  • :freu::freu: Welche Freude. Nun wird alles gut, liebe Marion.


    Wie geht es ihm denn mit dem Kragen? Gib ihm reichlich Streichler. :herzklopfen:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ich danke euch allen. Soll von Jürgen auch viele Grüße aus richten und danke für eure Daumen.


    Frauke sag Mättes vielen Dank.


    :knuddel::knutsch::freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hab richtig ein bissel Pippi in den Augen...immer dieses Bangen. :puh:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Danke Melanie. Ja so ging es mir auch. :jaja:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das ist schön :hüpf::hüpf::hüpf:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh wie schööööön! Ich freue mich sehr für Dich! Für Euch! :freu:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Danke euch. :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wie geht es Kris?


    Müsst ihr nochmal zu Nachkontrolle in die Klinik? Oder geht das über den Haustierarzt?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Fäden sind gestern Abend gezogen geworden. Kragen ist auch ab. Zuhause hat er gleich das ganze Haus untersucht. Er läuft super die Treppen. Somit ist die Einzelhaft aufgelöst.
    Das einzigste was bleibt ist die Kopfschiefhaltung und das Auge hat sich sogar ein bisschen verbessert. Die Gleichgewichtsstörungen werden besser. Nun gibt es noch das Ohrenmittel und in ca. 14 Tagen nochmal Kontrolle.
    Er ist so happy und man merkt ihm an wie er das alles geniesst. :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • oh das hört sich doch soweit echt prima an.
    Ich freue mich sehr! :freu:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3