Katzensenior - alte Katze: Probleme erkennen, das Lebensumfeld bereichern, für Wohlbefinden sorgen

    • Offizieller Beitrag

    Katzensenior - alte Katze: Probleme erkennen, das Lebensumfeld bereichern, für Wohlbefinden sorgen


    https://amzn.to/2ynSLd8[Blockierte Grafik: https://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=grinsekatzen-21&l=li3&o=3&a=3734772338]

    Das Alter ist nicht das Ende:
    Praxistipps für Versorgung & Pflege der alternden Katze

    Ab wann ist meine Katze alt und auf welche Verhaltensveränderungen muss ich mich einstellen? Was kann ich tun, damit sich meine Katze auch im Alter wohlfühlt? Und wie kann ich für die Sicherheit meiner alternden Katze sorgen?
    Diese und andere Fragen werden im Buch mit Sachverstand und Einfühlungsvermögen beantwortet. Neben einer Checkliste für das Wohlbefinden gibt das Buch zahlreiche Praxistipps, um den Umgang mit altersbedingten Veränderungen seiner Katze zu lernen.

    • gesundheitliche Veränderungen erkennen
    • Verhaltensveränderungen einschätzen
    • Probleme mit der Katzentoilette lösen
    • Bereicherung des Lebensumfelds
    • Spielen mit der alten Katze
    • Schmerzerkennung
    • Versorgung der kranken Katze
    • Tipps zur Medikamenteneingabe
    • Ruhestätten und Rituale zum Abschied nehmen

    Ein liebevoller Ratgeber mit Praxistipps für ein langes, glückliches Katzenleben und zum Mut machen, bei Krankheit und Pflege der alten Katze.

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3