• Ihr zwei Magengeplagten :tröst:


    Für Karli :herzchen:für dich :herzchen:

    Ja hab ich mir auch so gedacht, wir teilen fast das gleiche leid, außer das ich nicht brechen muss.

    Danke :freunde:


    Liebe Grüße von Karli, Luna und dem Dosi Sarina ??

  • Euch weiterhin gute Besserung!

    5.3 kg hört sich doch schon mal gut an, Lousie wiegt auch immer um die 5 kg

    Ich dachte schon dass es ziemlich viel ist ^^ aber besser er hat ein paar Reserven, als er so ne lange zeit gebrochen und nicht wirklich gefressen hatte, hatte er ja auch ziemlich abgenommen u da war ich auch schon froh dass er ein bisl mehr hatte, denn sonst wäre es richtig abgemagert gewesen


    Liebe Grüße von Karli, Luna und dem Dosi Sarina ??

  • Irgendwie hab ich heute oft daran gedacht, dass Karli seinen Termin in der TK hat :jaja:

    Na das klingt ja eigendlich nicht ganz so schlecht. Magenschleimhautentzündung ist auch nicht schön, aber man kann es in den Griff bekommen - denke ich jedenfalls :nachdenk:

    Ich hoffe und drücke ganz feste die Daumen :daumendrück:

    Warst du zufrieden mit der Klinik?

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Irgendwie hab ich heute oft daran gedacht, dass Karli seinen Termin in der TK hat :jaja:

    Na das klingt ja eigendlich nicht ganz so schlecht. Magenschleimhautentzündung ist auch nicht schön, aber man kann es in den Griff bekommen - denke ich jedenfalls :nachdenk:

    Ich hoffe und drücke ganz feste die Daumen :daumendrück:

    Warst du zufrieden mit der Klinik?

    Ja da gibts Tabletten die das Verbessern u die auch nicht dauerhaft genommen werden müssen.

    Ich war nicht mit, musste arbeiten, aber mein Freund war zufrieden. Wir sind froh das in den Magen rein geschaut wird, um richtig erkennen zu können was da nicht stimmt. U endlich auch mal eine TÄ die nicht wegen seinen Gewicht gemeckert hat ^^


    Liebe Grüße von Karli, Luna und dem Dosi Sarina ??

  • Gute Besserung für den kleinen Mann. :daumendrück:Magenschleimhaut entzündung kann man auch durch die Gabe von Hwilerde unterstützen. Jetzt nicht in der aktuelken Medikation, aber sollte es hier und da mal aufflammen. Hilft es den Magem zu beruhigen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Gute Besserung, hoffentlich schlagen die Tabletten schnell an. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Gute Besserung, hoffentlich schlagen die Tabletten schnell an. :daumendrück:

    Er bekommt noch keine Tabletten, erst wenn richtig fest steht was er hat.


    Danke für die genesungswünsche :)


    Liebe Grüße von Karli, Luna und dem Dosi Sarina ??

  • Gute Besserung für euch beide.


    Der Plan der TK hört sich ja schon einmal ganz gut an :super:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Gute Besserung für euch beide.


    Der Plan der TK hört sich ja schon einmal ganz gut an :super:

    Danke :)

    Ja das stimmt. Nur wird schon alles ziemlich teuer, werden 600 bis 800 €.

    Aber wir wollen wissen was mit Karli los ist, deswegen geben wir das Geld gerne aus.


    Liebe Grüße von Karli, Luna und dem Dosi Sarina ??

  • Das ist heftig, Sarina, könnt ihr mit der Klinik reden ob Ratenzahlung möglich ist?

    Ja das wollen wir auch machen, denke schon das das möglich ist bzw hoffe ich es... ich mein es würde schon gehen, aber dann sind nicht mehr viele ersparnisse da


    Liebe Grüße von Karli, Luna und dem Dosi Sarina ??

  • Bei uns geht gar keine Ratenzahlung. Maximal im Falle eines Notfalles könnte man auf Rechnung bezahlen. Sprich max. ne Woche später. Ich drück dir feste die Daumen das es klappt.:daumendrück:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Gibt es eigentlich keine Tier- Kranken- Versicherung ohne Gesundheitsprüfung?

    Ich habe mich noch nicht damit befasst und weiß auch nicht, ob Ihr schon eine habt oder ob es jetzt noch möglich wäre, für Karli eine abzuschließen.

  • Nein wir haben keine Versicherung, denke auch nicht das es etwas bringt jetzt noch eine abzuschließen.

    Wie gesagt wir werden es mit Ratenzahlung probieren u wenn das nicht geht, dann müssen wir etwas sparsamer sein. Iwie wird das alles schon


    Liebe Grüße von Karli, Luna und dem Dosi Sarina ??