Impfung und Kastration am selben Tag?

  • Hier werden auch die :daumendrück: gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wir drücken auch nochmal schnell die daumen :daumendrück:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Danke Euch! Der kleine Wallie ist jetzt wieder zu Hause, kann kaum laufen und hat eine Halskrause. Näheres zum Befund des Fußes hat mir meine Nichte noch nicht geschrieben, sie hat gerade alle Hände voll mit dem Kleinen zu tun.

  • Zeh wurde entfernt, eingeschicken lassen hat meine Nichte ihn nicht, TA sagt wohl, auch wenn es was Bösartiges gewesen wäre, hätte es nicht gestreut. Also muss jetzt wohl alles ok sein. Danke für Eure gedrückten Daumen!

  • Gute Besserung an die Fellnase. :tröst:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Gute Besserung. Hoffentlich gehts ihm schnell besser. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke Euch. Mit Kastration war alles ok. Leider gab es eine Wundheilungsstörung an der Pfote. Jetzt trägt er eine noch größere Halskrause, aber die Wunde heilt jetzt ab. Wegen der Halskrause muss er gefüttert werden, da er den Futternapf nicht mehr erreichen kann. Aber es hat die längste Zeit gedauert, dann wird es überstanden sein.

  • Gute Besserung, hoffentlich heilt die Pfote schnell. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ohje.. der Süße schreit aber auch überall hier. Gute Besserung..


    ... aber wenn man sich das jetzt so betrachtet, dann ist es ein Glück, dass nicht beides gleichzeitig gemacht wurde.
    Impfdurchbruch und Wundheilungsstörung gleichzeitig.. ich mags mir gar nicht ausmalen.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.