Henri Zahn-OP

  • Ohje... dann hatte er aber ganz schön Muffensausen. :schnute:


    Ja so Einlagen sind echt Gold wert.. allerdings: immer wenn ich eine in eine Tasche rein lege, dann bleibt die garantiert trocken. :weissnix:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • dann hatte er aber ganz schön Muffensausen.

    Er ist leider voll sensibel in der Richtung. Die letzten male hatte er sogar eingestuhlt. :schnute: So groß und so viel Angst.

    Auf dem Tisch wo er gewiegt werden sollte, hat er tot gespielt.

    Einlagen sind echt Gold wert..

    Hab noch 2 1/2 Packungen von Pünktchen übrig.

    Handtuch rein, isses garantiert nass!

    Das stimmt. So konnten wir es tauschen. Beim TA wurde das nasse weg geworfen und wir bekamen eine neue Unterlage mit.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ja, das finde ich auch toll. :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Er ist leider voll sensibel in der Richtung. Die letzten male hatte er sogar eingestuhlt. So groß und so viel Angst.

    Auf dem Tisch wo er gewiegt werden sollte, hat er tot gespielt.

    Naja, sein letzter TA Besuch war ihm sicher noch in lebhafter Erinnerung.. und schön war das ja nicht. Umso besser, dass er jetzt erst mal Ruhe hat - hoffentlich ganz ganz lange Zeit! :daumendrück:


    Mein Luchs war nach der Zahn OP auch ganz panisch als er zur Kontrolle musste.. Er musste ja über Nacht bleiben und dachte vermutlich, er darf nie wieder heim. :seufz:

    Diese übermässige Angst hat sich aber jetzt wieder gegeben... oft genug mussten wir ja hin. :jaja:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • hoffentlich ganz ganz lange Zeit!

    Das hoffe ich auch. :freunde:


    Er musste ja über Nacht bleiben und dachte vermutlich, er darf nie wieder heim.

    Oh weh, der arme Luchs. :schnute: Verständlich das er da Panik hatte.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ohje so viel Angst aber nun ist alles gut also frühstens zum nächsten Check Impfung :streichel: sei denn du macht Sorgen also immer brav gesund futtern, nicht randalieren oder kämpfen ect :jaja:

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • nicht randalieren oder kämpfen

    Henri ist ein ganz lieber, der macht sowas nicht. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)