Henri Zahn-OP

  • Prima, dass Henri wieder topfit ist. :yes::hüpf:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das ist ja super. Freue mich für euch und für Henri. :knuddel::freu::freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Na das ist ja eine tolle Nachricht :freu:

    Ich freu mich für Euch :freunde:

    Und Henri bitte mal :knuddel: und :streichel:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Henry

    Bitte Henri mit i am Ende. :zwinker:


    Danke euch :knutsch: ich knuddele ihn für euch. :freunde:

    Henri wieder topfit ist.

    Topfit noch nicht, seine Schwanzjagerei hat er leider immer noch ab und zu. :schnute:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Topfit noch nicht, seine Schwanzjagerei hat er leider immer noch ab und zu.

    Wie wild im Kreis drehen, als würde er seinen Schwanz jagen und danach völlig bedröppelt da sitzen oder sogar umfallen?

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Nein er fängt richtig seinen Schwanz, er hat am Rücken so Rollen und dann sieht er seinem peitschenden Schwanz zu und fängt an ihn zu jagen. Er hört aber auf wenn man ihn anspricht.

    danach völlig bedröppelt da sitzen oder sogar umfallen

    Das macht er nicht.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das von mir beschriebene macht der Luchs ganz ab und zu mal.. meist dann ein paar Tage hintereinander und dann ist wieder lange Ruhe.


    Wir haben nie wirklich heraus gefunden, ob es eine Art Epilepsie ist oder eventuell Phantomschmerz. Untersuchungen bei meiner TÄ blieben ohne aufschlussreiches Ergebnis und einen Klinikaufenthalt hab ich ihm in Absprache erspart, weil es echt ziemlich selten ist und ihm nach einer Minute bedröppelt gucken auch wieder absolut gut geht.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich hab auch den Verdacht das es mit der Heizungsluft zu tun hat. Über den Sommer hatte er das weniger bis gar nicht. :nachdenk: Er hat im Moment auch viele Schuppen.

    eine Art Epilepsie ist

    Das meinte meine TÄ auch, das es eine Art Epilepsie sein könnte.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Er hört aber auf wenn man ihn anspricht.

    Wobei das aber eher gegen Epilepsie spricht.


    Achja.. manchmal müssten sie einfach reden können. :jaja:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Wobei das aber eher gegen Epilepsie spricht.

    Stimmt so wohl nicht. Kommt immer auf die Epilepsie Art an. Manche schütteln z.B. nur eine Pfote und wären ansonsten ansprechbar. :nachdenk: Hatte mir so unsere TÄ erklärt.


    Ja am einfachsten wäre es, sie könnten reden. :jaja:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • oder eventuell Phantomschmerz.

    Das war gerade auch mein erster Gedanke bei Luchs.


    Ich hab auch den Verdacht das es mit der Heizungsluft zu tun hat. Über den Sommer hatte er das weniger bis gar nicht. Er hat im Moment auch viele Schuppen.

    Das kann sehr gut sein, Tina. Rasmus ist momentan hinten wieder ganz kahl, also die Hinterbeine bis zur Schwanzwurzel hoch, der Bauch bis ca. Mitte... das ist auch immer nur im Winter, wenn die Heizungen an sind.

    Das ist der Weg

  • Rasmus ist momentan hinten wieder ganz kahl, also die Hinterbeine bis zur Schwanzwurzel hoch, der Bauch bis ca. Mitte..

    Oh weh, der Arme. :schnute:


    TÄ meinte ich solle schauen das ich die Raumfeuchtigkeit erhöhe, weiß allerdings gar nicht ob wir es so trocken haben. :nachdenk: Er frisst leider auch nicht alles. :schnute:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh weh, der Arme.

    Ach, ihn stört das überhaupt nicht. Es sieht halt nur sehr seltsam aus:weissnix:

    TÄ meinte ich solle schauen das ich die Raumfeuchtigkeit erhöhe,

    Hm, ob das was bringt... bei uns z.B. ist es ja echt feucht in der Hütte.

    Das ist der Weg

  • TÄ meinte ich solle schauen das ich die Raumfeuchtigkeit erhöhe, weiß allerdings gar nicht ob wir es so trocken haben

    Luftfeuchte erhöhen macht schon Sinn und Hygrometer gibts günstig im Baumarkt, bei Ama oder in der Bucht. Ich hab das Problem hier nicht, hab meist 60% Luftfeuchte oder mehr.. aber ich wohn ja auch im Dschungel.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • gibts günstig im Baumarkt

    Dann werde ich im Baumarkt schauen :freunde: Danke für den Tipp. :knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)