Wer ist die "Grinsekatze des Jahres" 2017?

    • Offizieller Beitrag

    Bisher gab es das nicht, Frauke.

    Im alten Forum (vorletzte Version) gab es auf dem Portal ne extra Box, wo das Siegerbild bis zum Ende des Januar-Wettbewerbs noch mal gezeigt wurde, das gab es aber nach der Umstellung 2015 dann schon nicht mehr, weil das Forum anders aufgebaut ist.

  • Ich hab da vermutlich nie drauf geachtet, aber gestern fiel es mir halt auf und ich dachte, ich frage mal.

    Hätte ja sein können, dass es da was gibt :weissnix:

    Das ist der Weg

    • Offizieller Beitrag

    Nee, war erstmal nicht vorgesehen. :nachdenk:


    Da momentan ja auch immer nur ein "Titel" anzeigbar ist, wäre ein "Jahrestitel" vermutlich auch zu kompliziert, wenn auch im laufenden Jahr noch mal weitere Fotowettbewerbe gewonnen werden... Welcher hätte dann Priorität? :nachdenk:

    Die Dreimonatswahl samt Titel bei den schwarzen Katzen wird schon eine Herausforderung :kicher:

  • Da momentan ja auch immer nur ein "Titel" anzeigbar ist, wäre ein "Jahrestitel" vermutlich auch zu kompliziert, wenn auch im laufenden Jahr noch mal weitere Fotowettbewerbe gewonnen werden... Welcher hätte dann Priorität?

    Ja, klar.

    Wäre nur für nächstes Jahr evtl. ne Überlegung wert, ob man quasi einen Monat mit dem normalen Wettbewerb aussetzt und stattdessen die Grinsekatze des Jahres macht und der Titel wäre dann eben einen Monat zu sehen. Nur so als Idee.

    Die Dreimonatswahl samt Titel bei den schwarzen Katzen wird schon eine Herausforderung

    :aufgeregt: :gelache:

    Das ist der Weg