Wer ist die "Grinsekatze des Jahres" 2017?

  • Tinchen :freunde: Herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner süßen Kanya :knuddel:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • der Name scheint sich weiblich anzuhören.:freunde:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Was mich echt erstaunt, für mich ist der Name einwandfrei männlich:weissnix:

    Hier im Zoo heißt einer der Jungelefanten Kanja.

    Das ist der Weg

  • Glückwunsch süßer Kanja und an Tina :knutsch:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Danke :knutsch:


    Hier im Zoo heißt einer der Jungelefanten Kanja.

    Genau und er bedeutet, der im Wasser geborene. 8)

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Was mich echt erstaunt, für mich ist der Name einwandfrei männlich:weissnix:

    Hier im Zoo heißt einer der

    ich habe den Namen noch nie gehört. Hätte ich es, hätte ich den Namen in der Vergangenheit sicher einwandfrei zugeordnet:pfeif:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Herzlichen Glückwunsch! Hätte Kanja als Namen auch eher weiblich zugeordnet ... aber nun weiß ich es ja besser.

  • Danke :knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke :knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke :knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Herzlichen Glückwunsch, Tina und Kanja. :)

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Danke Andrea :knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hm, ich frage mich gerade, warum Tina keinen "Rang" hat:denk:

    Also klar, shooting start gold bin noch ich :orden: :gelache: aber für "Katze des Jahres" müsste es doch eigentlich auch nen Rang geben?

    Bzw. müsste man da doch was "basteln" können? :nachdenk:

    Fände ich jedenfalls gut.

    Das ist der Weg