Verschluckter Faden

  • So. Nun hab ich mal ein bisschen mündliches Feedback von meinem Freund. Es konnte an sich erst nichts festgestellt werden, was das Brechen betraf. Aber auffällig war, dass Chili den Kopf immer etwas schief hielt. Im Nachhinein ist mir auch aufgefallen, dass er das daheim heute nacht/heute Morgen gemacht hatte, aber da dachte ich, er macht das, weil ihm schlecht ist und hatte ihm dann ja eine Kopfstütze bereitet, die er annahm.


    Also sind Röntgenaufnahmen gemacht worden von den Halswirbeln und dort soll es auffällig ausgesehen haben, als sei da etwas angeknackst. Kann man aber nicht hundertprozentig erkennen, deswegen folgt jetzt ein CT. Chili ist jetzt erstmal beim Arzt abgegeben worden, er wird in Narkose versetzt und dann wird geschaut. Dauert sicher noch einige Stunden, bis wir ein Ergebnis bekommen. Falls sich das bewahrheiten sollte, müssen wir sehen, ob bzw. was man machen kann.


    Angeblich würde man so etwas eher nicht operieren. Vielleicht kann man es so ausheilen lassen, hieß es, wie auch immer das gehen soll. Ich habe keine Ahnung und keine Vorstellung davon, deshalb versuche ich, erst einmal positiv zu denken, obwohl mir die Angst ganz doll im Nacken sitzt. Aber ihr könnt euch schon vorstellen, dass ich am liebsten weinen möchte bei der Vorstellung, dass es was Ernstes ist. Ist doch mein Chili :schnüff:

    • Offizieller Beitrag

    :knuddel: Jessi ich verstehe, dass dir schrecklich zumute ist besonders das Warten und nichts tun können bis man endlich weiß was los ist. Das (wirklich häufige und nicht endende) Erbrechen macht mich immer noch stutzig - was soll es mit der HWS zu tun haben :nachdenk:

    Ich hoffe so sehr, dass es nichts Schlimmes ist. :daumendrück::daumendrück:

  • :schock:das ist ein Schock so was zu lesen.


    Ich weiß das schreibt man so leicht, aber versuche dich nicht zu sehr rein zu steigern. Er ist in guten Händen. So schnell wie möglich wird ihm geholfen. Fühl dich gedrückt, ich drück die Daumen das er schnell wieder gesund nach Hause kann.:troest::daumendrück:

  • Erbrechen und HWS können schon zusammen hängen wenn Chilli nämlich schwindlig ist dann Erbrechen manche :schnute:

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • Ich hätte jetzt auch nicht auf Probleme mit den Halswirbeln geschlossen und war völlig überrascht. Ich werde euch berichten, sobald wir Nachricht vom Arzt bekommen. Der kleine Mann ist zum Glück, so ängstlich er ist, wirklich ein tapferer! Wie brav er beim TA gestern war und dass er so durchgehalten hat angesichts der Schmerzen, die er gehabt haben muss. Kein Wunder, dass er so erschöpft war heute morgen. Jetzt muss ich auch mal ein bisschen Tapferkeit zeigen für ihn.

  • Wir haben ein eindeutiges Ergebnis und ich weiß gerade nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Lachen, weil uns erst Gastritis diagnostiziert wurde, dann soll etwas an der Halswirbelsäule gewesen sein und nun die wahre Ursache: Chili hat einen langen langen Faden gefressen und der ist bis in seinem Darm gewandert. Und er hat sich unter der Zunge verknotet, deswegen hat er also ständig gewürgt. Und Weinen ... weil es so eine unglückliche Sache ist! Er wird jetzt natürlich umgehend operiert und ich weiß nicht, wie die OP verläuft, wie lang der Faden ist, ob er leicht zu entfernen ist usw.


    Der arme Kerl ... ich weiß nicht einmal, wo er diesen Faden gefressen haben soll. Hier liegen keine Fäden rum ... vielleicht hat er etwas vom Teppich gefunden und aufgeribbelt? Ich sehe mich schon heute Abend herumkriechen und alles absuchen. Und die Klinik anrufen, ob er die OP gut überstanden hat. Danach wird er auch ein paar Tage dort bleiben, vorausgesetzt, alles geht gut. Bitte drückt die Daumen. Ich bin froh, dass es nichts mit der Halswirbelsäule sein soll, aber entsetzt, dass scheinbar auch unser Haushalt nicht sicher ist, obwohl ich da eigentlich sehr darauf achte, dass keine komischen Sachen rumliegen. :schnüff::schnüff::schnüff:

    • Offizieller Beitrag

    :freunde: Jessi, jetzt bin ich echt platt, das ist ja ein Ding.


    Ich drücke fest die Daumen, dass die OP nicht zu kompliziert ist und er schnell wieder nach Hause kann.


    Und mach dir keine Vorwürfe, es kann immer irgend etwas passieren selbst wenn man noch so sehr aufpasst.

  • oh was lese ich da. Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt. Für ein gutes Gelingen der Op.:daumendrück:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Und ich drücke wie ein Weltmeister :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Ach Chili was macht er denn für Sachen :schock:


    ich weiß nicht einmal, wo er diesen Faden gefressen haben soll. Hier liegen keine Fäden rum

    So dumm wie es manchmal läuft kann man nicht denken. Teppich zum Beispiel dadrin ist meine Debby spitze. Die zieht mit den Krallen die Teppichkante hoch und fängt an daran rumzukauen. Katzen sind da ja bekanntlich kreativ.

    Du brauchst dir da keine Vorwürfe machen.

    Jetzt hoffen wir mal das der kleine die OP gut übersteht und bald wieder der alte ist.

    Ich drück Dich aus der Ferne und wünsche Dir ganz viel Kraft :tröst:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ich danke euch ... das war heute ein Auf und Ab, hab heute Nacht schon kein Auge zugetan, weil ich so mitgelitten hab und dann das Warten heute den ganzen Tag. Und mein Freund ist auch so eine Marke, ich frag ihn, worauf sich der Verdacht beläuft und er winkt ab, er will nichts in den Raum warten und erstmal abwarten. NATÜRLICH denke ich da erstmal an das Schlimmste!! Zwar ist das mit dem Faden auch furchtbar, aber ich bin jetzt etwas ruhiger, weil ich das Gefühl habe, dagegen kann man was unternehmen.

  • unser Haushalt ist eben immer noch die gefährlichste Sache der Welt. Nicht nur für uns Menschen auch für unsere Vierbeiner! Da können wir aufpassen so sehr wir wollen - das Umfeld birgt einfach immer Gefahren!


    Jessi, mach dir um himmelwillen keine Vorwürfe. Selbst kleine Kinder, die noch so behütet sind, sind immer gefährdet. Ich denke da z. B. an "die Erbse in der Nase!"


    Dein Chili ist ein Kämpfer! Wer einen so langen Faden fressen kann, der schafft auch eine OP! :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Ich denke an euch!

  • Ich drück ganz fest die Daumen :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:


    Schön das ihr nun wisst was es ist, nun kann ihm geholfen werden. Ich kann mich nur anschließen, mach dir keine Vorwürfe. Katzen finden jeden Fussel, jede Schnur, jedes Plastikteil. Sie sehen die Welt einfach anders als wir. Ihr habt schnell gehandelt und alles getan was in eurer Macht steht.:freunde: