Verschluckter Faden

  • Ich bin froh, dass es wenigstens "schon" nach zwei Tagen herausgefunden wurd. Habe mich soeben belesen über Komplikationen und Verlauf und das sind ja ganz furchtbare Geschichten, die dabei rauskommen können. Von Teilentferungen des Darms bis hin zum Tod ... Ich hoffe, dass es in den zwei Tagen noch nicht zu ganz so schlimmen Verwüstungen in dem kleinen Körper gekommen ist. Manchmal rennt man ja von Arzt zu Arzt, bis man weiß, was los ist. In Chilis Fall hätte das ganz böse enden können. Na ja ... noch ist nicht sicher, wie schlimm es um ihn steht, aber ich bin guter Dinge, dass wir es noch rechtzeitig erkannt haben.


    Da zeigt sich wieder, man soll auf das Bauchgefühl hören. Ich hatte so Bauchweh auf dem Weg zur Arbeit, obwohl ich mir sagte, wir waren ja erst gestern beim TA. Bis ich meinen Freund angerufen hatte und gesagt hab, er soll alles stehen und liegen lassen und Chili gleich in die Klinik bringen und nicht erst am Nachmittag. Es war die richtige Entscheidung!

  • ja so ein Gefühl ist Gold wert und da ich das so beschlossen habe wird alles wieder gut :daumendrück: und du weißt Chillibesuch ist Pflicht :jaja:natürlich auch Charly und dich :freunde::streichel:

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • Oh man, heftig! Ich drück dich mal, wenn ich darf :tröst: und natürlich werden hier alle Pfoten und Daumen gedrückt, dass die OP gut und erfolgreich verläuft und der Süße ganz schnell wieder fit ist! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Hab jetzt Rückmeldung erhalten - OP ist überstanden, Chili hat die kritische Phase überwunden und darf sich jetzt erholen. Ich bin so froh. Natürlich muss auch alles wieder abheilen - leider sprach die Dame am Telefon kein so gutes Deutsch. Aber so wie ich es verstanden habe, wurde der Darm nicht zerschnippelt ... aber so richtig schlau geworden bin ich nicht draus. Trotzdem ... hauptsache erst einmal, er hat es überstanden.

  • Ich hoffe Chili kommt schnell wieder auf die Beine! Hier werden alle Daumen und pfoten gedrückt :freunde:

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • Gute Besserung an Chili. :tröst:


    :daumendrück::daumendrück:das alles gut verläuft.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hoffentlich geht es Chili schnell wieder gut. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Du lieber Himmel ... was lese ich da! :schock:


    Gut, dass die Ursache gefunden wurde und auch schon beseitigt werden könnte.


    Wünsche dem Patienten ganz baldige Genesung und Dir, dass Du nun etwas zur Ruhe kommen kannst. :freunde:

    Sowas braucht ja kein Mensch.

    45821-959ddd63.jpg

    Liebe Grüße von Mercedes und der P-Bande

  • Ich hab jetzt auch nachgelesen... was ein Schock :schock: Wie gut dass es schnell erkannt wurde und gut das Chili die OP gut überstanden hat. Ich hoffe auch dass er nun auch schnell wieder auf die Beine kommt :daumendrück:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Guten Morgen :hallo:,

    ich hab bis jetzt auch still mitgelesen und mitgefiebert :daumendrück:und hoffe, dass es Chili wieder besser geht und die OP gut überstanden hat! Wie geht's Chili heute?

    Alles Liebe von Dagmar mit Tony, Lucky und den beiden Trollen Ajana und Aksel

    (Meine Regenbogentiere bleiben immer in meinem Herzen <3)Signatur

  • Das ist ja ein auf und ab :tröst: erstmal positiv das es fix erkannt wurde. Da kann man Nerven lassen. Drück fest ..... :daumendrück:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi