Verschluckter Faden

  • Das er zumindest ein wenig frisst und trinkt ist schon gut. Es war ein schwerer Eingriff und der Körper muss sich erstmal erholen und die Verdauung erstmal wieder einsetzen. Gib ihm kleine Portionen, aber worauf er Appetit und dann ist er bestimmt ganz schnell wieder auf den Beinen.


    Ich wünsche euch beiden gute Besserung

  • oh, das ist gut. Der Schatz ist daheim. Jetzt wirds sicher bald besser werden. Könntest ihm vielleicht die Situation noch erleichtern, wenn er nen Boddy bekommt statt des Kragens! Dann kann er sich besser beim schlafen kringeln.


    Aber du weißt sicher besser als ich, wie es gut ist für ihn. Bist ja vor Ort!

    Also gute Besserung (euch beiden!):daumendrück:

  • Das freut mich, dass der Süße :streichel: nun daheim ist und von euch gesund geplegt wird. Die gewohnte Umgebung daheim und die vertrauten Dosis tragen bestimmt dazu bei, dass er bald besser frisst und immerhin hat er ja schon ein bisschen was gefressen und getrunken :super:.


    Ich wünsche euch beiden auch gute Besserung :blümchen: und baldige Genesung für Chili:streichel:.

    Alles Liebe von Dagmar mit Tony, Lucky und den beiden Trollen Ajana und Aksel

    (Meine Regenbogentiere bleiben immer in meinem Herzen <3)Signatur

  • Schön, er ist Zuhause :freu:

    Und dass er wenigstens schon ein kleines bisschen gefressen hat und auf dem Klo war, ist doch schon klasse! Jetzt geht es bestimmt stetig bergauf! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Weiterhin Gute Besserung :streichel: hoffentlich geht es jetzt bergauf, jetzt wo er daheim ist. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Nein, alles blieb drin. Zwischendurch gab es eine Phase, da wollte er partout nicht essen/trinken, da geht einem gleich wieder die Muffe. Alles legt man dann hin, ein bissl Speck, was er so gern mag, einen Klecks Leberwurst, ein paar in Wasser getränkte Leckerlies. Aber jetzt gerade hat er endlich wieder ein paar Bissen Nassfutter gehapst.


    Er ist schon recht dünn geworden und er hat in der Klinik Hungerkur betrieben und Essen ausgespuckt, was ihm eingeflößt wurde, da bin ich schon supernervös, wenn er dann stundenlang nix will.


    Er kriegt noch Antibiotika, toi toi toi ist er eine so zahme Seele, dass er mich nicht beißt, während ich ihm die Tablette zwischen die Zähne schiebe mit dem Finger ... Charlie hätt den gewiss schon abgebissen :medizin:

    • Offizieller Beitrag

    Aber jetzt gerade hat er endlich wieder ein paar Bissen Nassfutter gehapst.

    :freu:Das freut mich, hoffe es geht weiter aufwärts.

    da bin ich schon supernervös, wenn er dann stundenlang nix will.

    :freunde:Kann ich gut nachfühlen Jessica.

    er eine so zahme Seele, dass er mich nicht beißt, während ich ihm die Tablette zwischen die Zähne schiebe

    :streichel:Wie mein Rocky der bekommt ja jeden Morgen eine Kapsel und lässt es über sich ergehen.

  • Armer Chili. Ich hoffe es geht ihm bald besser!

    Yzzi wie gehtd dir denn? Kommst du klar?

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • ich finde das er überhaupt frisst ist das Wichtigste. Bestimmt platzt bald der Knoten und er fängt wieder richtig gescheit an mit fressen und holt alles nach.

  • Genau, bin schon zufrieden mit ihm heute. Bin ganz schön erkältet, dementsprechend gehts mir gerade beschxxx, Kathi. Aber Chili gegenüber bin ich positiv gestimmt.

  • Dann wünsch ich dir auch gute Besserung! Werd schnell wieder gesund :freunde:

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • Aber jetzt gerade hat er endlich wieder ein paar Bissen Nassfutter gehapst.

    das bisschen ist schon ein großer Fortschritt. Nur Geduld Jessi!

    Weiter gute Besserung Chili! :daumendrück:

    Bin ganz schön erkältet, dementsprechend gehts mir gerade beschxxx,

    und für dein Schnupfennäschen auch recht gute Besserung! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_097.gif]

  • Wenn er von alleine eine Kleinigkeit futtert geht es bergauf. Ich drück die Daumen!:daumendrück:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Danke! Heute Nacht hat Chili mit großem Appetit gefressen und heute Morgen gleich nochmal... ich glaube, mein Fressack ist bald wieder der Alte.


    Chili darf jetzt wieder ins Wohnzimmer, wir haben überall Decken und Kissen reingestopft, wo er drunter durchkriechen könnte, er hat ja noch den Kragen, den hätte er sich sonst abrubbeln können.


    Jetzt belauern sich Chili und Charlie aus ausreichender Entfernung. Chili mit Kragen, das ist Charlie unheimlich :mihihi:Aber sie bekriegen sich nicht, auch wenn der eine dem anderen gerne nachrennt. Ich hoffe, es bleibt so friedlich.

  • der Knoten ist geplatzt :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:



    Nun geht es ganz steil bergauf. Wie lang muss er den Kragen noch tragen?