P-Wurf 5 Kitten in Golden Tabby und Ticked

  • ich habe jetzt nochmal alle angeschaut, ich glaube, daß wir 3 Kater und zwei Mädchen haben. 1 Streifenhörnchen scheint mit ein Mädchen und das kleinste dunkle Unifarbene.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • die sind so herzig<3<3<3<3<3


    Ich bin gespannt die Kleinen beim Großwerden zu beobachten.

    Danke das du uns dran teilhaben lässt.


    Mir gefallen im übrigen dieGoldenen.

  • Herzlichen Glückwunsch.


    So klein und schon so süß :herzchen:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Die sind wirklich niedlich. Bei den gestreiften könnte ich auch schwach werden. :hach:

  • Wenn Julian wach ist, dann werden wir mal wiegen gehen. Der ist um 4.16 uhr aufgestanden aus dem Zelt, da ihn die Amsel geweckt hat! :schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Fiona hat leider einen Milchstau. Ich kühle mir Quarkwickel und versuche immer ein hungriges kitten bevorzugt an die gestaute Zitze anzulegen. Ich habe das Gefühl es ist schon besser geworden.

    Der Kleine links saugt an der gestauten Zitze.

    Der 5. liegt unter der Pfote.

    grinsekatzen.de/gallery/image/50756/

    grinsekatzen.de/gallery/image/50757/

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • <3<3<3


    Ich nehme einmal uni Gold ganz links.


    <3<3<3


    Gute Besserung Fiona

  • Ich geb auch Globuli Phytolacca, aber die findet sie doof und spuckt die lästigen Kügelchen immer wieder aus.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Quark schmeckt eben besser! :gelache:

    Ja, das stimmt! ich musste ja quasi den löffel ablecken und der Sahnequark ist schon sehr lecker, wenn man sich Jahrzehnte mit Magerquark knechtet :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Hoffentlich geht der Milchstau schnell wieder weg. :daumendrück:


    Unter welcher Pfote hat sich das fünfte versteckt? :oO:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hoffentlich geht der Milchstau schnell wieder weg. :daumendrück:


    Unter welcher Pfote hat sich das fünfte versteckt? :oO:

    Vorne rechts!

    Der Milchstau ist schon viel besser! Nur noch ganz wenige Verhärtungen spürbar! Also entweder wirkt der Quark oder die Phytolacca oder es hat doch jemand den Appetit für diese Zitze entdeckt und das weggetrunken! :kicher:Egal das Ergebnis zählt! Bin echt froh, wenn wir das ohne Gesäugeentzündung und Babies mit Flasche ernähren weg bekommen!


    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!