P-Wurf 5 Kitten in Golden Tabby und Ticked

  • Herzlichen Glückwunsch Jutta. :prosit::streichel:


    Die fünf sind ja putzig. :engelchen::herzchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • herzlichen Glückwunsch zu den fünf neuen Leben.:konfetti:


    Ich wünsche Ihnen ein langes, glückliches Leben.


    Ich hab meinen Mann die Bilder gezeigt, ich glaube er hat Milcheinschuß.:kicher:

  • Sie sollten zu mir ziehen... die beiden Streifenhörnchen..... ich stehe doch auf P's :verliebt:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Vielen Dank für die Glückwünsche ! Beim 1. Wurf mit einer neuen Katze ist man ja doch immer angespannt. ABer es war ja ganz entspannt und schnell und ich musste mir keine Nacht um die ohren schlagen :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Sie sollten zu mir ziehen... die beiden Streifenhörnchen..... ich stehe doch auf P's :verliebt:

    Ja, Eva...ran...Vielleicht sind sie ja noch zu haben.:herzchen:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Fellpuschel :herzklopfen::hach:

    Sie sind so süß :engelchen::herzchen:

    Viele Grüße Katja mit Emmy, Thor und unserem Sternchen Zeus ❤️

  • Beim 1. Wurf mit einer neuen Katze ist man ja doch immer angespannt.

    Oh ja, das glaube ich. Und du hattest ja jetzt auch schon einige Geburten, wo es Probleme gab.

    Umso schöner, dass es heute so schnell und problemlos ging - so soll es weitergehen!

    Das ist der Weg

  • :zuckerschock:

    Herzlichen Glückwunsch :konfetti:.


    Das hat die Mama Fiona gut gemacht :super:. Die 5 Ps sind so niedlich :lovecat::schmacht::herzchen::engelchen:

    Alles Liebe von Dagmar mit Tony, Lucky und den beiden Trollen Ajana und Aksel

    (Meine Regenbogentiere bleiben immer in meinem Herzen <3)Signatur

  • Also sicher ist, daß wir den 1. Kater Paddington nennen :herzklopfen:ich wollte schon immer einen Kater namens Paddington!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Sind die Streifenhörchen größer, oder täuscht das auf dem Foto? :denk:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Sind die Streifenhörchen größer, oder täuscht das auf dem Foto? :denk:

    Ja der rechte hat 92 gr und der dunkle ohne Streifen war nur 68gr als der Kleinste.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!