Pickelchen am Ohr/Eosinophiles Granulom

  • Oh nicht das auch noch :schnute:

    Ich hoffe auch das es ihm schnell Besser geht und das ihr dann auch mal zur Ruhe kommt :daumendrück:


    Bekommt Niko was fürs Immunsystem?

    Danke Pia! :knutsch:Ja, das hat sie wohl auch gespritzt. Ihm geht es tatsächlich gerade sehr gut. Er spielt wie verrückt, ist fröhlich. Futtert gut. Im Gegensatz zu der Akutphase blendend. Da war er ja teilweise völlig teilnahmslos. Vielleicht bin ich auch manchmal zu übervorsichtig, aber irgendwie hab ich wohl einen "siebten Sinn" bzw.gutes Gefühl.

    natürlich bekommt ihr ganz viele :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Daaanke!:knutsch:


    Ich möchte allgemein mal Danke sagen. Ich wüsste nicht was ich ohne dieses Forum tun würde! Hier sind sooo liebe Menschen die einen immer wieder auffangen. Vieelen Dank das es euch gibt! Und damit meine ich nicht direkt das Forum sondern die Menschen die hier sind! Ihr seid klasse!:herzchen:


    Und jetzt hab ich da was im Auge!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Danke Pia! :knutsch:Ja, das hat sie wohl auch gespritzt. Ihm geht es tatsächlich gerade sehr gut. Er spielt wie verrückt, ist fröhlich. Futtert gut. Im Gegensatz zu der Akutphase blendend. Da war er ja teilweise völlig teilnahmslos. Vielleicht bin ich auch manchmal zu übervorsichtig, aber irgendwie hab ich wohl einen "siebten Sinn" bzw.gutes Gefühl.

    Daaanke!:knutsch:

    Das ist gut:super:

    Ansonsten könnte man auch mal Kathi fragen, ihre Maja hat ja auch mit einem EG zu kämpfen und Kathi gibt auch etwas fürs Immunsystem soweit ich weiß

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Das ist gut:super:

    Ansonsten könnte man auch mal Kathi fragen, ihre Maja hat ja auch mit einem EG zu kämpfen und Kathi gibt auch etwas fürs Immunsystem soweit ich weiß

    Ja stimmt, hab die ganze Zeit überlegt welche Miez das war. Danke! Ich warte jetzt mal ab. Ggf.kommt es ja wirklich nur durch das runtergefahrende Immunsystem und hoffentlich nicht durch Futter.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ja stimmt, hab die ganze Zeit überlegt welche Miez das war. Danke! Ich warte jetzt mal ab. Ggf.kommt es ja wirklich nur durch das runtergefahrende Immunsystem und hoffentlich nicht durch Futter.

    Ich hoffe es :daumendrück:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Unsere Daumen und positive Gedanken hast du immer und jederzeit. :daumendrück::daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Melanie :freunde:

    Natürlich :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Hier werden auch alle :daumendrück: und Pfotis gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wir drücken auch kräftig mit ,liebe Melanie.

    :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Taschentuch reicht und alle Daumen feste drückt. :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Na und von mir auch!:daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf


    Es grüßen Hermine, Arthur und Anni

  • Auch hier werden Pfötchen und Daumen gedrückt:daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • Das ist klasse. :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3