Pickelchen am Ohr/Eosinophiles Granulom

  • Das ist gut, hoffentlich verschwinden sie schnell ganz! :daumendrück:

    Ich hoffe es sehr! Danke für eure Daumen! Aber bitte nicht aufhören!<3

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Schön das die Bläschen kleiner werden :freu: hoffentlich sind sie bald ganz weg. :daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich drück auch mal mit :daumendrück:


    Ian hatte immer mal wieder Bläschen auf der Zunge (Calci und Herpes) oder an den Lippen. Er hat L-ysin bekommen und wenn es akut war wollt er auch nicht so ganz gern futtern. Klar,war unangenehm im Mäulchen. Frisches Hähnchen aus der Hand ging dann aber immer ... er hat es geliebt aus der Hand gefüttert zu werden :jaja::streichel:

    Mit der Zeit wurden die Herpesschübe aber seltener und besser. Weiß nicht ob es auch im Zusammenhang stand,das ich an seiner Darmflora dran war und er hat Globuli bekommen die bei Herpes bzw Katzenschnubbelkompkex helfen sollten.

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Ich drück auch mal mit :daumendrück:


    Ian hatte immer mal wieder Bläschen auf der Zunge (Calci und Herpes) oder an den Lippen. Er hat L-ysin bekommen und wenn es akut war wollt er auch nicht so ganz gern futtern. Klar,war unangenehm im Mäulchen. Frisches Hähnchen aus der Hand ging dann aber immer ... er hat es geliebt aus der Hand gefüttert zu werden :jaja::streichel:

    Mit der Zeit wurden die Herpesschübe aber seltener und besser. Weiß nicht ob es auch im Zusammenhang stand,das ich an seiner Darmflora dran war und er hat Globuli bekommen die bei Herpes bzw Katzenschnubbelkompkex helfen sollten.

     

    Es wird wohl bei Niko eher das eosinophile Granulom sein, da es durch die Medikation jetzt weg ging. AB und Immunmedikament. Trotzdem hängt das natürlich zusammen. Der Katzenschnupfen schwächt das Immunsystem und dadurch entsteht das EG. Beides bedingt einander. Es ist bei ihm jedenfalls ein Immunproblem. Es geht ihm aber mitlerweile prima. Er futtert sehr gut und zeigt auch keinerlei Schwäche mehr. Die Antikörpertherapie scheint anzuschlagen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das sind doch richtig gute Nachrichten :hüpf:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Das hört sich doch super an.

    Ian sein Immunsystem war leider auch nie das beste. Er hat immer sofort bei allem "hier" geschrien. Aber Stärkung ist da das A und O das es den lieben Kleinen wieder besser geht ?

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)