Fummelbretter

  • Bube mag nur den Trainer, den ich damals verkauft habe, naja, also jetzt mag er Euren :kicher:


    Turm war Bube noch nie dran und jetzt beim Fummelbrett, lässt er Juli immer Vorrang, Gentelman halt :herzklopfen:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Die Seite ist echt klasse. Nach den Anleitungen werde ich demnächst mal ein Fummelbrett für die Katze meiner Freundin bauen. Bin schon richtig gespannt, wie Funny das dann annimmt :)

  • Unser Fummelbrett kam gestern :hüpf: Und wurde natürlich sofort eingeweiht:
    Fina hatte die Sache sofort im Griff, sie ist echt clever und geschickt, meine Zickendiva :herzklopfen:
    Rasmus hat Fina erst ne Weile zugeguckt, dann nachgemacht - klappt auch ganz gut, wobei er nicht ganz so geschickt ist, aber er hat ja auch größere Pfoten :kicher:
    Scotty hat überhaupt keinen Plan, aber dafür jede Menge Durchhaltevermögen, er schiebt das Teil durch die Gegend, haut mit der Pfote drauf und ab und an fällt/fliegt dann doch mal ein Stückchen so, dass er es fressen kann :gelache:
    Und Roland - tja, Roland setzte sich neben das Fummelbrett, guckte mich erwartungsvoll an und jammerte :bruell: Obwohl er ja der beste Jäger bei uns ist, schnall er das mit dem Fummelbrett überhaupt nicht. Als er merkte, dass Jammern nix nützt hat er dann versucht, den anderen das, was sie da rausfriemelten, zu klauen, klappte aber auch nicht, also saß er einfach stumpf daneben und wartete auf ein Wunder, welches aber nicht geschah :weissnix:
    Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt, auf alle Fälle hat der Kauf sich gelohnt :super:

    Das ist der Weg

  • manche hier haben ja diese weissen Plastik-Fummelbretter .. wir reinigt ihr die denn?
    kann ich das Teil in die Spülma packen? :nachdenk:

  • ja, so langsam müsste ich es mal bisschen wischen oder waschen :nachdenk: :schäm: :kicher:

  • Ups.. hoffentlich nicht zu spät:


    In der Spülmaschine waschen ist mit Vorsicht zu genießen.. bei einer Freundin hat sich das Ding leicht verformt und steht seither nicht mehr fest auf dem Boden, sondern wackelt. Ich hau meins immer in die Badewanne und braus es da ab.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Wenns so deklariert ist, hat man ja eigentlich auch nen Anspruch zur Reklamation falls es schief geht. :nachdenk:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • ich hatte es schon ein paar mal in der spüma und es kam raus wie neu :super:
    ich lass die hilde immer bei 50°C laufen, kochen würde ich das plastik jetzt auch nicht :kicher:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)