Fummelbretter

  • Oh Dani, da haste ja tolles Fotos von deinen Fellkindern gemacht :super: :super: - die Beiden sehen ja echt sehr interessiert aus - Klasse :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Meine fangen auch ganz sachte an zu fummeln. :party:ich glaube das zweite wäre auch was für meine.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • dann kannst du mir die Kugeln schicken, Kayla hat sofort kapiert wie sie an die Leckerli kommt und ist innerhalb von ein paar Minuten fertig.:wirr:

  • es gibt so viele Möglichkeiten. Du kannst ihm auch eins aus Toilettenpapier- oder Küchenpapierrollen basteln.

  • grinsekatzen.de/gallery/image/63895/ Trainiere gerade mit einer jungen Klientin, die Bedürfnisse der Katzen noch besser wahrzunehmen. Heute haben wir zusammen ein Fummelbrett für die Miezen gebastelt. Hat Spaß gemacht, und die Katzen haben sich sofort darauf gestürzt. Hab der Familie auch unsere Spielschiene geschenkt, die stand hier nur rum und hat beim Saugen genervt, die Mädels fanden die langweilig. Die Klientenkatzen fahren voll drauf ab. Die Schiene kann man ja auch zum Fummeln nutzen, ist tricky, da Leckerli rauszubekommen. :)

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • So gebastelte Sachen aus Haushaltsgegenständen kommen oftmals besser an als das Spielzeug aus dem Handel.:thumbup:<3

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • So gebastelte Sachen aus Haushaltsgegenständen kommen oftmals besser an als das Spielzeug aus dem Handel.:thumbup:<3

    Und die Familie hat eh wenig Geld zur Verfügung, da kommt das dann doppelt gut. :highfive:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Fummelbretter aus Klopapierrollen sind hier der Hit:super:

    Kartonhöhlen könnt ihr bestimmt auch noch basteln :zwinker:

  • Upps, da war ich gerade, da war weit und breit kein einziges Katzenspiezeug zu sehen... :schnute:

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • So ein Mist, so eines hätte ich auch gerne. Ich komme diese aber nicht zu Aldi

  • Upps, da war ich gerade, da war weit und breit kein einziges Katzenspiezeug zu sehen... :schnute:

    Vielleicht eine andere Filiale aufsuchen,wir haben 4 in der Nähe.Bei unserer lagen noch einige .

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • So ein Mist, so eines hätte ich auch gerne. Ich komme diese aber nicht zu Aldi

    Schicken lohnt da nicht,da ist das Porto teurer bei der Größe. :(

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das stimmt. Vielleicht rappelt es mich mal und ich bestelle im Inet so ein ganz großes Brett.

    Ich glaube nur dann bekomme ich mit meinem Mann Ärger :uah: