Die Qs vom 11.07.2018

  • :lovecat::lovecat::lovecat:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ja. Die Haut ist schwarz und die Haarspitzen, daher kommt der silberne Schimmer. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

  • Ja. Die Haut ist schwarz und die Haarspitzen, daher kommt der silberne Schimmer. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Ah ok. Danke für die Erklärung. Wieder was dazu gelernt.

  • Jutta kann das bestimmt besser und genauer erklären.

    Weiße Katzen gibt es natürlich auch. Von vielen Züchtern weiß ich aber das sie diese nicht züchten, wegen der möglichen Taubheit. In einem Bundesland zählen weiße Katzen deshalb sogar als Qualzucht und sind verboten. Aber das kommt vom Thema ab.

  • Ja. Die Haut ist schwarz und die Haarspitzen, daher kommt der silberne Schimmer. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Fast :kicher::gelache:Die Haut ist rosa, wie bei schwarzen Katzen auch, aber das Silber Gen schiebt die Pigmente in die Haarspitze. Das Haar wirkt dadurch "weiß" aber es ist eben nicht das gleiche Weiß wie eine weiß-rote oder weiß -schwarze Katze z.b. Die Lippen und Pfotenballen sind aber schwarz, die wären bei weißen Katzen rosa.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • dann ist eben die Haut an den Lippen und Ballen schwarz :zwinker:

  • Was für schöne Fotos von den Hübschen ?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.