Die Qs vom 11.07.2018

  • Heute begann Fayelinns 4. Geburt kurz bevor ich Mittagsschläfchen machen wollte.

    Bisher sind es ein Chinchilla Mädchen und Silber Tipped Junge. Es kommen noch welche, mal sehen.

    grinsekatzen.de/gallery/image/51476/

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Was für süße Katzenbabys :verliebt::herzchen::herzklopfen::engelchen:

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • diese kleinen Geschöpfe sind doch immer wieder zum Knutschen.:knutsch:

    Chinchillas haben für mich einen besonderen Reiz, auch wenn ich sie bisher leider von Fotos gesehen habe. Ich bin mir sicher dass das Lichtspiel der Färbung bezaubernd ist.

  • Presswehen setzen ein, schau mer moi

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Sind die süß. <3

    Herzlichen Glückwunsch.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Kann ich mir gar nicht angucken... die Mama ist ja schon so entzückend... hat auch das Kindchenchema... :hach:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Süß :schwaerm:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • grinsekatzen.de/gallery/image/51477/


    Ich habe beschlossen Feierabend zu machen! :gelache: Es sind 4 Qs geworden und das 4. ist ein schwarzes äh goldenes Schäfchen. Wohl 2 Mädels und 2 Jungs. Die Geburtsgewichte waren recht niedrig, dafür hat Fayelina sich leichter getan und ich musste niemand wiederbeleben, alles ADHS Babies gleich am krabbeln und am schreiben ohne Ende :brüll:

    Das Goldene hat nur 55gr. Normal hat Fayelina viel Milch, mal sehen, wieviel sie dann morgen mittag wiegen. Fiona war schon gucken, ob sie nicht was säugen kann :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Sieht ja witzig aus mit dem einen dunklen dazwischen :kicher:

    Alles Gute für Mutter und Kinder, auf dass die Kleinen schön zunehmen!

    Das ist der Weg

  • willkommen auf der Welt Flauschbällchen.:konfetti:


    Ein Ausreißer :hach:

    Ich hoffe das die Bällchen gut zunehmen, Mütter gibt es je genug.:kicher:

  • Herzlichen Glückwunsch :)


    Toll das alles so gut geklappt hat.:super:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Sieht ja witzig aus mit dem einen dunklen dazwischen :kicher:

    Alles Gute für Mutter und Kinder, auf dass die Kleinen schön zunehmen!

    Ja das Gold ist besonders schön! JEtzt wo es schön trocken geleckt ist! :hach:

    Bei Fionas BAbies ist das Gold recht grau über den Rücken. Daher müßte ich die wohl Tabby Ticked auf der Ausstellung melden und das von Fayelina ist ein echtes Golden Tipped. Aber das sind Feinheiten! :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Meinen Glückwunsch an dich und an Fayelinchen! Besonderen Glückwunsch nochmal für das "schwarze Schäfchen"!


    das wäre jetzt meine Frage gewesen. Was sagt denn Fiona zu dem neuen Nachwuchs. Will sie nix klauen??

    Fiona hat sich schonmal frech hier einfach hin gelegt, unbeeindruckt, daß Fayelina geknurrt hat. Fiona schaltet einfach die Ohren auf Durchzug, wenn jemand knatschig ist, die ist so dermaßen tiefenentspannt. Gerade hat es aber wieder Gequieke unten im Laufstall, da hat sie zu tun. Gab grad Futter.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!