Die Qs vom 11.07.2018

  • Ohhhh sind die niedlich....

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Was für putzige Teile :verliebt:


    Kannste gleich alle rüberschicken!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :verliebt::sabberalarm::schwaerm::schmacht::zuckerschock:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :engelchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich finde ja das Goldene so toll. Hab vor deinen noch nie welche in der Farbe gesehen. Bin da ganz verliebt drin. Wie heisst die Farbe? Sorry, aber ich hab da null Durchblick. :tuete:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich finde ja das Goldene so toll. Hab vor deinen noch nie welche in der Farbe gesehen. Bin da ganz verliebt drin. Wie heisst die Farbe? Sorry, aber ich hab da null Durchblick. :tuete:

    Black Golden Tipped. Wobei er nach der alten Registrierung wohl ein Golden Shell wäre (Chinchilla war das früher). Die Farbe wird aber so nicht mehr von den Dunkleren unterschieden.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • warum black?:denk:

    Golden und tipped finde ich klar.

    Weil der Tipp ( spitze?) schwarz ist!? Glaub ich.


    Danke Jutta! :knuddel:Ich finde die Farbe traumhaft. :hach:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Weil der Tipp ( spitze?) schwarz ist!? Glaub ich.


    Danke Jutta! :knuddel:Ich finde die Farbe traumhaft. :hach:

    Ja das ist richtig!


    die sind alle sooooo knuffig! <3:love:<3:love:<3


    Wenn sie nicht fressen wollen - dann sind sie sicher noch satt von der Muttermilch! Oder?

    Ja sie haben sehr dicke Bäuche

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • da braucht man aber viel Phantasie um Schwarz zu erkennen :nachdenk:

    Aber ich kenne mich nicht aus.

  • Es sind ja nur die Spitzen getippt. ich finde man sieht es bei der kleinen Maus deutlich am Kopf, am Schwanz.



    Ich hab mir damals mal den Spass gemacht, Jaanas Fellfarbe in diese Bezeichnungen einzuordnen, war lustig. Die ist allerdings nicht tipped sondern ticked! Ich finde das Thema hoch spannend...Genetik. :hach:


    Sorry für O.T.:tüte:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Die Ps sind geticked. Fayelinchen ist tipped und ticked zu 50% es fällt aber nicht auf und da sie nie auf Ausstellung war ist sie so registriert und gut is.

    Wenn die Fußballen schwarz sind, dann sind es genetisch schwarze Katzen, wenn sie rosa sind, dann sind es weiße Katzen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!