Mikesch wird erlöst

  • Ich war mit Mikesch in der Tierklinik. Er hat Magenkrebs im Endstadium. Morgen mittag wird er erlöst. Jetzt liegt er draußen im Garten im Schatten und döst. Julian und ich heulen schon den ganzen Nachmittag.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich war mit Mikesch in der Tierklinik. Er hat Magenkrebs im Endstadium. Morgen mittag wird er erlöst. Jetzt liegt er draußen im Garten im Schatten und döst. Julian und ich heulen schon den ganzen Nachmittag.

    Oh nein - ach Jutta, das tut mir so schrecklich leid! Ich weiss, dir hilft jetzt gar nichts, aber fühl dich trotzdem ganz lieb und fest von mir umarmt! :freunde:

    Ich weine mit euch.

    Das ist der Weg

  • Oh Jutta, es ging ihm doch wieder besser und dann solch eine Diagnose.

    Meine Gedanken sind bei euch.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ich danke Euch für die Anteilnahme! Ich konnte nicht mitansehen, wie er verhungert und verdurstet, nachdem er am Montag wieder das Fressen aufgehört hatte. Mir war die Diagnose schon fast klar seit Donnerstag dem Blutbild und als er am Montag geronnenes Blut erbrochen hat, dann wußte ich es ziemlich sicher. Für die Tierärztin in der Tierklinik war es auch nicht leicht, sie kennt den Mikesch noch als Baby vor 12 Jahren. Ich bin extra nach Starnberg gefahren, weil ich sie für die beste Internistin halte, auch wenn es teurer ist.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • das tut mir so leid Jutta :schnueff:

    Wir haben alle gehofft das nichts schlimmes ist. Ihr macht das einzig richtige. Ich wünsche euch viel Kraft.:tröst:

  • Ich danke Euch für die Anteilnahme! Ich konnte nicht mitansehen, wie er verhungert und verdurstet, nachdem er am Montag wieder das Fressen aufgehört hatte. Mir war die Diagnose schon fast klar seit Donnerstag dem Blutbild und als er am Montag geronnenes Blut erbrochen hat, dann wußte ich es ziemlich sicher. Für die Tierärztin in der Tierklinik war es auch nicht leicht, sie kennt den Mikesch noch als Baby vor 12 Jahren. Ich bin extra nach Starnberg gefahren, weil ich sie für die beste Internistin halte, auch wenn es teurer ist.

    Wenn es sich so dramatisch darstellt, kannst du ihm nur den größten Liebesbeweis erbringen, damit er nicht unnötig leidet. :tröst:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Jutta das tut mir so leid mit Mikesch. Bin in Gedanken bei Euch und schicke euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. :tröst:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

    • Offizieller Beitrag

    Jutta :knuddel: es tut mir unendlich leid. So traurig es auch ist und so weh es euch tut es ist die richtige Entscheidung ihn gehen zu lassen.

    Ich nehm dich mal in den Arm und weine mit dir um deinen Bub. :freunde:

    Komm gut über die Brücke Mikesch :streichel:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Ich hab schon den ganzen Nachmittag immer wieder Tränen in den Augen. Ich denke an euch und an den kleinen kranken Schatz.

    Es ist sicher für ihn das Beste und der größte Liebesbeweis den du ihm geben kannst. Ich weiß, wie schwer das ist.


    Ich drück dich und den tapferen Julian auch! :knuddel::knuddel:


    Komm gut über die Brücke kleiner Mikesch.

  • Jutta es tut mir so unendlich leid mit Mikesch :tröst:

    Ich drück dich mal :knuddel:

    Mikesch komm gut über die Regenbogenbrücke:streichel:

    Viele Grüße Katja mit Emmy, Thor und unserem Sternchen Zeus ❤️

  • Ach Jutta, mir fehlen die Worte und ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. Ich hab Tränen in den Augen und leide mit euch! Ich drück dich unglaublich fest und denke an euch!<3

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das tut mir sehr leid für Euch, Jutta. Auch wenn es unendlich schwer ist, so ist es doch das einzig Richtige. Ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche Euch ganz viel Kraft! :tröst:

    Liebe Grüße von Marle und Ronja

    • Offizieller Beitrag

    Hier bekommt Mikesch seinen eigenen Thread :streichel:


    Mikesch, du armer Schatz wirst bald keine Schmerzen mehr haben, Jutta liebt dich so sehr, dass sie dir den größten Liebesdienst erweist und dich erlöst.


    Ich denke morgen ganz fest an euch :freunde:

  • Jutta es tut mir so Leid. :schnueff::troest:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)