Gedenkstätten, Tierurnen und Erinnerungen an unsere Tiere (Schmuck etc.)

  • Die Urne ist wirklich richtig schön. Schön das eure Maus wieder zu Hause ist. Kenn das wie komisch es ist,wenn da plötzlich jemand nicht mehr so nah ist.
    Für mich war das bei Sam und Jule total komisch als sie zum verbrennen weg waren. Abgesehen davon das sie körperlich nicht mehr da waren ... es war sehr sehr merkwürdig und ich war froh als ich sie wieder hatte.

    Hier haben die zwei ihren Platz gefunden. Links Julchen und rechts Sam.



    Unserem Ian haben wir einen Platz im Garten gefunden. Ich kann ihn vom Küchenfenster aus jeder Zeit sehen,was gut tut. Ein paar Tage später habe ich Purpurglöckchen in rot/orange (seiner Fellfarbe) gepflanzt und Kürbisse drauf gestellt. Wo er meistens Pumpkin hieß und selten Ian gerufen wurde :)