Probleme bei der Kastration

  • Hallo ihr Lieben, wir sind heute nochmal 1 Stunde gefahren um in die Tierklinik zu kommen. Der kleine hat in der Nacht Fieber bekommen und ich war so verzweifelt da mir immer gesagt wurde seine wunde schaut normal aus :schnute:. Der Tierarzt in der Tierklinik meinte das er wahrscheinlich eine Entzündung hat die man von außen nicht sehen kann. Naja jetzt wurde im Antibiotika gegeben und mir wurde eine halskrause mitgeben und ein spray das anti bakteriell wirkt mit dem ich jeden Tag die Wunde einsprüh. Zudem soll ich morgen nochmal vorbei kommen wenn es nicht besser wird und dann nehmen Sie ihn stationär auf bzw. Montag zur Kontrolle der wunde! :medizin:

    Irgendwie ahnte ich es. Ich hatte das nämlich auch mit meinem Kater. Gut, das ihr da wart.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Gute Besserung für den jungen Mann!

    Hoffentlich muss er nicht auf Station :daumendrück:

    Liebe Grüße von Marle und Ronja

  • Was heißt denn "wenn es nicht besser wird"? Was genau macht er denn dass Du das dann erkennen kannst?

    Och Mensch das tut mir echt leid. Ich drücke Euch die Daumen, dass das AB wirkt und er schnell gesund wird.

  • Hoffentlich wirkt das Antibiotikum schnell und er wird schnell gesund. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Was heißt denn "wenn es nicht besser wird"? Was genau macht er denn dass Du das dann erkennen kannst?

    Och Mensch das tut mir echt leid. Ich drücke Euch die Daumen, dass das AB wirkt und er schnell gesund wird.

    Naja das Fieber ist schon mal weg was glaub ich ziemlich gut ist, er hat sich einfach nicht mehr hoch nehmen lassen, hat mich sogar angefaucht obwohl er es liebt getragen zu werden das genießt er normalerweise total und irgenwie ist mir das so komisch vorgekommen das es mir keine Ruhe mehr gelassen hat! Da kann mir jeder Arzt sagen es ist alles gut aber wenn ich seh das mein Kater sich verändert dann geh ich solange zum Arzt bis mir jemand sagen kann was er hat und dann noch das Fieber das war dann eindeutig :nachdenk:

    Kleines Update: das Fieber ist weg, die Wunde sieht immernoch geschwollen aus aber hab das Gefühl das sie kleiner geworden ist! :jaja: mal schauen was der Tierarzt heute sagt!

  • Hier werden auch weiter die :daumendrück: gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Naja das Fieber ist schon mal weg was glaub ich ziemlich gut ist, er hat sich einfach nicht mehr hoch nehmen lassen, hat mich sogar angefaucht obwohl er es liebt getragen zu werden das genießt er normalerweise total und irgenwie ist mir das so komisch vorgekommen das es mir keine Ruhe mehr gelassen hat! Da kann mir jeder Arzt sagen es ist alles gut aber wenn ich seh das mein Kater sich verändert dann geh ich solange zum Arzt bis mir jemand sagen kann was er hat und dann noch das Fieber das war dann eindeutig :nachdenk:

    Kleines Update: das Fieber ist weg, die Wunde sieht immernoch geschwollen aus aber hab das Gefühl das sie kleiner geworden ist! :jaja: mal schauen was der Tierarzt heute sagt!

    Und?? Was hat der TA gesagt? Ist alles gut jetzt?