Mizzi Futter- kennt es jemand?

  • Hallo zusammen.


    Ich habe gestern ne bei Real dieses Futter entdeckt:

    grinsekatzen.de/gallery/image/53261/


    grinsekatzen.de/gallery/image/53262/


    Kennt es jemand?
    Es war im Angebot für 99ct die Dose (100g) und klingt nicht schlecht.

    Soll ein Alleinfutter sein, aber für den Preis wohl eher als Leckerchen.


    Werde den Katern morgen mal eine Sorte servieren. Mal sehen, bisher haben sie nichts neues gefressen.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Da bin ich gespannt, ob deine Buben das fressen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • gab es das auch in Tüte? Für 100gr stolzer Preis :schock:wenn es das Angebot ist also sonst teurer :nachdenk:

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • So es gab am Wochenende 2 Sorten.

    Samstag gab es Huhn pur. Das wurde sogar gefressen bis auf ein paar AnstandKrümmel.

    Sieht so aus:

    grinsekatzen.de/gallery/image/53319/

    Sonntag gab es dann kalb& Kaninchen. Das wurde auch gefressen. Es blieb aber etwas mehr liegen als beim Huhn.

    gab es das auch in Tüte? Für 100gr stolzer Preis :schock:wenn es das Angebot ist also sonst teurer :nachdenk:

    Nein es gab nur die kleinen Dosen. U d ja es ist sonst teurer. Ich weiß aber nicht mehr wie teuer. Kann aber heute mal schauen wenn ich daran denke.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ich bin wirklich erstaunt... Pute pur wurde auch gefressen. Sogar Huhn und Lachs ging weg.

    Heute gab es Truthahn und Gans.



    Die Dose kostet übrigens sonst 1,29 Euro.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Sieht gut aus. Und hat gerade die richtige Menge für eine volle Portion.

    Da guck ich auchmal bei Real.:guck: Gut ist nicht ganz billig, aber ich hab auch schon manchmal mehr bezahlt für 100 Gramm. Manchmal sogar für plötzlich dann 85 Gramm, weil zwar der Preis nicht verändert wurde, aber die Menge..

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf


    Es grüßen Hermine, Arthur und Anni

  • 1,29 für 100g? Das finde ich echt teuer.

    Das ist es wirklich.

    Hier gibt es am Wochenende öfter mal Moments vom Fressnapf. Das ist auch sehr teuer und bleibt dann halt eher ein Leckerli (und das Hintertürchen für Medizin).

    In der Kategorie wird auch dieses Futter fallen, wenn es weiterhin so gut ankommt.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Sieht gut aus. Und hat gerade die richtige Menge für eine volle Portion.

    Da guck ich auchmal bei Real.:guck: Gut ist nicht ganz billig, aber ich hab auch schon manchmal mehr bezahlt für 100 Gramm. Manchmal sogar für plötzlich dann 85 Gramm, weil zwar der Preis nicht verändert wurde, aber die Menge..

    Die PortionGröße mag ich auch. Wenn abends noch was in den Näpfen ist, dann ist eine 400g zu viel und ich muss am nächsten Tag viel weg werfen. dann kann ich so ne kleine Dose dazu stellen.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ich such immer noch ein hochwertiges Futter für Max, was die passende Größe hat.:hunger:

    Am Besten ein Alleinfutter, aber er kann auch nicht jedes vertragen..leider.

    So geb ich ihm nun abends immer eine Portion Barf, nach dem Rezept aus meinem Buch.

    Da ist eins drin, womit man nicht erst rechnen muß wenn die Katze Nassfutter UND Rohfutter kriegt. Na ja und dann kommt natürlich auch noch dazu, daß Max inzwischen sehr verwöhnt ist:tee: und nichtmehr jedes Futter, auch wenn er es verträgt, zu mehreren Mahlzeiten hintereinander frisst. Also stehen größere Dosen zu lange im Kühlschrank..

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf


    Es grüßen Hermine, Arthur und Anni