Shah Nassfutter was ist drin

  • Ich habe gestern bzw. heute Nacht (bis 3/4 3) im I-Net nach Auflistungen der Zusammensetzung von Ka-Futter gesucht und einiges gefunden. Das Catzfine Food ist bei den Testern auf Platz 1 im Jahr 2018 geworden und das Carny auf Platz 2. Das bekommen meine auch.


    Ich habe aber bei Hofer das Shah Futter (die Säckchen) gekauft weil viele meinen es sei nicht so schlecht und günstiger ist es auch. Ich musste Feststellen das nirgends - auch nicht auf der Verpackung - wirklich drauf steht was drin ist. Die Substanz riecht gut und den Katzingers schmeckt es. Nur Lucy hat DF bekommen, die Jungs nicht. Gut Lucy ist sowieso eine Problemkatzi und bekommt daher was anderes bzw. frisst sie es dann dem Fergus weg und somit .. na ja :). Sie bekommen das Shah nur zum Frühstück, abends gibt es jeden 2.Tag CatzFF oder Carny abwechselnd. Ich hab im I-Net nix gefunden was in Shah wirklich drin ist. Weiß das jemand? Ich hab Shah Premium Quality Dampfgegart alle 12 Sorten und Shah Nature mit Kräutern und Nudeln (4 Sorten) gekauft. Gab es in Aktion drum hab ich es genommen weil ich kein Cosma Futter mehr habe. Hat jemand mit dem Futter Erfahrung?


    Wäre nett könnte mir jemand was dazu sagen.


    Danke Sidhe

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel: