Vermutung Eosinophyl Grenulom Komplex

  • Ich hab da auch noch nie was von gehört. Und die Ärztin hat uns das erstmal aufgeschrieben damit wir recherchieren können:thumbup:

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • Der Kuh geht's gut. Es sieht viel besser aus. Dennoch wollen wir nochmal zur Kontrolle zum Arzt. Die sehen ja mehr :kicher:

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • Schön das es Maja besser geht. :freu: Macht Sinn das der TA nochmal drauf sieht. :super:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich habe gedacht ich berichte mal wie es bei uns läuft.

    Die Entzündung bei Maja war nach ca. 3 Wochen komplett weg. Bis jetzt kam auch noch kein Geschwulst oder so wieder. Aber man muss auch sagen wir füttern nur noch bekanntes Futter, geben nur noch Cosma snackies und das wars. Weiterhin geben wir das Vetri Liquid und das Megaderm. Man muss wirklich sagen dass beide ein ganz tolles Fell haben und auch momentan nicht wirklich Haaren. Zum Immunsystem kann ich leider nix sagen nur dass beide Fit sind.

    Ich hoffe echt dass sowas nicht wieder passiert … ich bin gespannt wie es läuft wenn wir in den Urlaub fahren und die beiden in die Pension kommen.. ob vielleicht doch Stress oder wirklich eine Unverträglichkeit der Grund ist...

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • Schön, das es Maja wieder gut geht. :freu:

    Ich hoffe echt dass sowas nicht wieder passiert …

    Das hoffe ich auch. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das hört sich gut an :super: Ich drücke die Daumen das es so bleibt :daumendrück:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Das hört sich sehr gut an. Ich hoffe zukünftig bleibt es auch so. :daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3