Bacciolina hat V.a. Lungenkrebs

  • Jutta, das tut mir so leid. Ich wünsche dir viel Kraft für den letzten Weg. Und sei deinem Mann nicht böse. Manche Menschen können eben einfach nicht mit dem Tod umgehen. Das ist nicht einfach. Aber Bacciolina hat dich und du wirst die richtige Entscheidung treffen - für sie, für dich und auch für Julian!


    Ich denke an dich und drück dich aus der Ferne! :knuddel:

  • Ich kann dir nur von meinem Mann berichten. Er liebt die Katzen, aber die Stärke mit dem Tier den letzten Schritt zu gehen bringe wohl eher ich auf.

    Das ist mit meinem Mann genau so.

  • Jutta, ich drück dich. Setz dich bitte nicht noch selbst unter Druck mit "ich möchte es bis übers Wochenende schaffen"


    Entscheide intuitiv, wenn nicht allein dann mit deinem Tierarzt, je nach dem Befinden von Bacio.
    Solange es ihr bis auf das Futtern noch gut geht, gibts vielleicht noch einen neuen Kortisonversuch?
    Ich hab schon Katzen erlebt, die haben sich ein halbes Jahr von diesen Schlecksnacks von Miamor/DM/Rossmann "ernährt". Reconvales fällt mir noch ein und Hipp Hühnchen/Rind. Letztere bekommt und liebt meine Justy, wenns ihr nicht so doll geht.


    Egal wie und was.. es ist kein Weg, den du suchen musst.. es ist ein Weg der sich zeigt. Ich bin ganz traurig mit dir, dass dieser Weg vielleicht kürzer ist als gehofft. :seufz:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Es tut mir so Leid ...


    Wenn die kleine Maus sich noch nicht zu sehr quält, würde ich vielleicht auf Freitag Abend auf deinen Mann warten.

    Vielleicht bereut er es hinterher, falls er nicht dabei war.


    Ich würde es aber auch, wie Whity schon schrieb, nach dem Befinden von Baccio abhängig machen. Ich glaube, dass wir Menschen doch oft zu sehr festhalten.


    Fühl dich gedrückt.

  • Unverändert. Sie frisst nichts. Pipi macht sie regelmäßig. Auch vom Hipp Hühnchen hat sie nur wenig geleckt. ICh werde morgen alles in die Wege leiten und meine Tierärztin auch nochmal bitten sie abzuhören am Donnerstag. Aber eine Katze die gar nicht mehr frisst, was will man da noch machen?

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Geh bitte so schnell wie möglich, Hunger ist ein schreckliches Gefühl, und verhungern ist grausam.

    Auch wenn es schwer ist, ich kenne das Gefühl von Donna.

    Wir haben noch alles versucht, sogar eine Kontrastmittelaufnahme mit evtl. anschließender OP in die Wege geleitet.

    Im Grunde wusste ich, das es sinnlos ist.

    Aber sie gehen zu lassen, ohne alles versucht zu haben, konnte ich nicht.

    Hinterher war ich aber auch irgendwie erleichtert.

    Jedenfalls zu wissen, das Donna nicht länger gelitten hat, als nötig.

  • du kennst sie am besten und wirst merken wann du handeln musst.

    Ich denk an euch :tröst:

  • Ich wünsche euch alles Gute für diesen schweren Schritt. Es reißt einem das Herz raus das entscheiden zu müssen...


    Es tut weh, zu sehen, wenn die Mäuschen selbst für die leckersten Sachen keinen Appetit mehr empfinden.


    Anne hat Recht, sie wird dir mit Sicherheit ein Zeichen geben, wann der Zeitpunkt gekommen ist.

  • Nein leider. Ich habe den Befund an meine TÄ schicken lassen und sie schaut sich das an und morgen 11.30 Uhr fahren wir hin und sie entscheidet. So habe ich es auch Julian erklärt, dass die erfahrene Ärztin sich das nochmal genau anschaut. Aber ich glaube nicht, dass es eine Therapie gibt.

    Meine Freundin hat angeboten mit mir zu gehen oder bei mir zu sein, aber sie hat ja selbst erst vor 3 Wochen ihren Sammy gehen lassen da möchte ich bei ihr nicht wieder alles aufwühlen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • das tut mir so leid:(

    Mikesch hätte doch für lange Zeit mehr als gereicht.


    Ich wünsche euch trotzdem noch schöne Momente.

  • Jutta ich kann euch nur gaaaaaaaaanz viel Kraft wünschen :tröst:

    Macht euch noch eine schöne Zeit.

    Ich denke morgen ganz fest an Euch :tröst:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel