Struvitkristalle, Blasenentzündung und katastrophale Nierenwerte

  • Wir drücken auch die :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hier ist auch alles gedrückt.

    Ich kenn das Bangen um Nierenwerte. Momo war zwar nie soooo hoch (höchste 2,2) aber es ist immer wieder erleichternd zu hören wenn er irgenwo bei 1,7 oder 1,9 rum ist.

    Positiv denken ?

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Ich kriege Montag die Ergebnisse, ich habs nämlich nicht geschafft Anfang der Woche zum Ta. Jetzt hoffe ich mal. Der PH Wert des Urins ist aktuell bei knapp 6 und darunter. Hab jetzt die kompletten Fleischmahlzeiten zurückgefahren. Das Urinary Trofu gibt es jetzt auch nicht mehr. Aufgrund des PHWertes sind die Struvitkristalle zu 100 % weg. Das kann ich sagen. Trotzdem muss er vom Wert etwas höher kommen. Das heisst es gibt jetzt 10% der Nahrung mit Trofu. Sehr zur Freude von Niko. Je nach dem wie sich der Wert stabilisiert, müsste der Nierenwert definitiv gesunken sein. Na ja wir werden es sehen. Bisher hat er mich nicht messen lassen. Er mag es nicht so gerne einen Teststreifen unter seinem Pischhahn gehalten zu kommen. :jaja:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Er mag es nicht so gerne einen Teststreifen unter seinem Pischhahn gehalten zu kommen. :jaja:

    Och jö.. der Herr schämt sich. Ich drück dir die Daumen, dass du bald messen kannst und dass die Werte gut runter gehen. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Och jö.. der Herr schämt sich. Ich drück dir die Daumen, dass du bald messen kannst und dass die Werte gut runter gehen. :daumendrück:

    Sieht fast nach Scharm aus.:kicher:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Joa, waren heute beim Arzt. Seine Werte sind nicht top, aber er kann damit leben. Sie sind zwar weiter runter gegangen, aber eben nicht wie einer "gesunden" Niere. Der Rest der Blutwerte ist absolut klasse. Eben wie für einen dreijährigen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • weiterhin alles Gute für Niko. :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das liest sich doch recht positiv, Melanie. :freunde: Weihnachten darf kommen. :freu:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Auch hier gute Nachrichten :freu:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Hört sich soweit ganz gut an. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)