Struvitkristalle, Blasenentzündung und katastrophale Nierenwerte

  • Ein einfaches Mittel, welches den Harn ansäuert ist Vitamin C

  • Oh, Melanie, das tut mir so leid und ich kann Dich so gut verstehen, dass Du Angst hast, ihn zu verlieren. Es tut mir besonders leid, weil Du mir uns den anderen auch immer so toll hilft hier. Da wünscht man Dir einfach nur besonders gesunde Katzen...:seufz:

    Ich drücke die Daumen, dass sich das bei Niko einfach wieder einpendelt und Du es dann in den Griff kriegst. Ganz bestimmt wird es so sein!!!!:troest::freunde:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ach Melanie :tröst:

    Ich drück auch die Daumen :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Ich hoffe Niko geht es bald besser:daumendrück:


    Irgendwie sitzen wir im selben Boot:schnüff:

    Wir waren gestern auch beim TA mit Josie sie hat eine schwere Blasenentzündung :schnüff:

    Die kleine lässt auch nix aus.

    Gehört aber nicht hier her.

    Sorry


    Jetzt wollen wir hoffen das Nikos Werte wieder gut werden.

    Gute Besserung dem kleinen!

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • So, die Blutwerte sind etwas besser, zwar nicht wie erwartet, aber besser. Er ist gerade noch bei ihr und bekommt gleich nochmal einen Tropf. Da sie davon ausgeht das er es besser verwerten kann, wenn er es in kleineren Dosen bekommt. Warum sie zu der Annahme kommt, kann ich mir zwar nicht genau erklären, aber manchmal ist es bei einem Menschen auch so, das man rs nicht in voller Dosis verträgt. Der PHWert war bei ihr heute bei 7,2. Er ist gesunken. Ich kann ihn um 16:00 Uhr abholen. Er ist gut drauf und hat bei ihr sogar gefressen. Man merkt ihm also somit nichts an.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

    • Offizieller Beitrag

    Melanie :freunde:das hört sich doch erst einmal nicht schlecht an :super:

    Gut, dass er frisst und sein AZ ist ja auch recht unauffällig. Ich drücke weiter die Daumen :daumendrück::daumendrück:für weitere Verbesserung der Nierenwerte. Alles Gute für deinen Schatz :streichel:

  • Das sind doch recht gute Neuigkeiten. Selbstverständich werden die Daumen weiterhin gedrückt, auf dass die Werte möglichst schnell wieder im Normalbereich sind :daumendrück:


    Schön, dass es ihm trotz der Werte offensichtlich recht gut geht! :freu:

    Das ist der Weg

  • Niko mach weiter so. :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Für Nico werden die Daumen kräftig weiter gedrückt. :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Melanie ich drücke euch auch die Daumen :daumendrück:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈