Struvitkristalle, Blasenentzündung und katastrophale Nierenwerte

  • Der Harndrang ist schon besser geworden. Er hat in der Praxis von ungefähr 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr dreimal Pippi gemacht. Das ist somit schon mal besser!:hüpf:


    Morgen müssen wir nochmal hin. Da kriegt er nochmal eine. Da kann ich dann bei bleiben. Morgen wird nochmal Blut genommen.

    Ich fand das von der Ärztin so lieb, das sie geblieben ist. Sie hatte drei Patienten die sie zu betreuen hatte. Und die "Aufnahme" hat sie nicht berechnet.:jippie:


    Ich hoffe morgen sind die Werte noch besser. Sind sie morgen im einigermaßen "Normalbereich", sehen wir uns erst Mittwoch wieder. Da wir heute etwas Zeit hatten, kamen wir ins Gespräch und sie meinte es wäre ungewöhnlich das eine Katze mit so katastrophalen Nierenwerten noch so gut drauf ist und so ein gutes Fell hat. Sie meinte auf ihn muss ich aufpassen, da er ein wahrer Meister im verbergen ist, da er eben auch mit so gutem Appetit frisst. Sie meint das würde jedoch auch dafür sprechen, das er eben noch nicht so lange damit rumläuft. Sie fragte mich ob er eventuell etwas giftiges gefressen haben könnte, Tabletten, Pflanzen, Putzmittel ect.

    Tabletten kann ich zu 100 % ausschliessen.

    Ich besitze viele Grünlilien, aber ansonsten nix giftiges. Ich wüsste nichts.:nachdenk:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ja, zwar weniger wegen dem nassen Wetter, aber waren wir.

    Oh oh:schock:

    Ich hab in dem Moment gar nicht so sehr dran gedacht.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich hoffe morgen sind die Werte noch besser.

    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Ja, zwar weniger wegen dem nassen Wetter, aber waren wir.

    Oh oh:schock:

    Ich hab in dem Moment gar nicht so sehr dran gedacht.

    Klar könnte es theoretisch sein, dass er draußen an einer giftigen Pflanze geknabbert hat, aber hättest du das nicht mitbekommen?

    Das ist der Weg

  • :hüpf: das freut mich für Euch. Und für morgen drücken wir nochmal ganz fest die Daumen. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Klar könnte es theoretisch sein, dass er draußen an einer giftigen Pflanze geknabbert hat, aber hättest du das nicht mitbekommen?

    Ja, das denke auch. Theoretisch wäre es möglich. Ach im Grunde auch egal. Es muss einfach wieder alles gut werden. Es muss.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Es muss einfach wieder alles gut werden. Es muss.

    :freunde: :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :daumendrück: werden weiter gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Na das sind doch schon mal gute Nachrichten:freu:

    Gute Besserung weiterhin dem kleinen:daumendrück:


    Übrigens hab ich das hier noch gefunden


    https://www.gartenbista.de/gru…-fuer-katzen-giftig-16695

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Wie gehts Niko heute morgen?

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"