Bamsi braucht eure Daumen

  • Für Bamsi :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Gute Besserung Bamsi :streichel:

  • Gute Besserung für Bamsi. :streichel::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Gut, dass du nun noch eine zweite medizinische Meinung hast. Gute Besserung und Daumen sind gedrückt.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Sorry, aber ich brauchte erst mal etwas Zeit!


    Also, das Ergebnis ist bei Bamsi nicht so gut ausgefallen. :schnüff:


    Die zweite Tierärztin hat vorher ein Bauchultraschall gemacht und erkennen können, dass in der Leber/Darm Veränderungen zu sehen sind, die da nicht hingehören.

    Das würde auch den hohen Wert im Blut erkennen (hab den Namen schon wieder vergessen), der im Normalfall auch auf einen Parsasitenbefall hindeuten könnte.

    Es stand sehr schlecht um ihn, und wir haben auf das Schallen des Herzens verzichtet. Wir haben schon gedacht, dass wir ihn am nächsten Tag gehen lassen müssten.


    Ich habe dann meine TÄ noch mal angerufen und sollte am gleichen Tag noch mal hin. Er hat dann von ihr noch mal eine Cortisonspritze und Appetitanreger bekommen.

    Abends, ich was unterwegs, schickte mir mein mann ein Foto, dass Bamsi vor dem Napf sitzt und frisst. Seit dem hat er jeden Tag wieder gefressen und ihm scheint es im Mom wieder beser zu gehen. Leider mussten wir dann am mittwoch noch mal hin, da er kein stuhl absetzte und er hat noch einen kleinen einlauf bekommen. seitem geht er regelmäßig aufs klöchen.


    mein mann und ich wissen, dass irgendwann der zeitpunkt kommt, wo wir ihn gehen lassen müssen. aber so lange werden wir die zeit mit ihm noch genießen.

    Sternchen "Beni" im Herzen († 11.10.2022)

  • Genießt die Zeit mit ihm - er hat bei euch mit Sicherheit ein super schönes Zuhause. <3

  • Auch von mir gute Besserung. Auf dass ihr noch eine lange schöne Zeit miteinander habt. ?

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Ich hoffe ihr habt noch eine lange schöne Zeit zusammen. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich wünsche Bamsi weiterhin gute Besserung und dass Ihr noch eine schöne liebevolle und lange Zeit miteinander haben werdet :troest:

  • Oh mann, so etwas ist niederschmetternd...:möp:

    Aber wer weiss, so lange er gut futtert und das Klöchen besucht ist ja erstmal alles einigermaßen ok. Ich drück die Daumen, das es lange so bleibt.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3