Zusammenführung zweier Kater

  • Ja, bei Morty gibt's auch nur eine Person, der er sich wirklich zeigt. Die kennt er aber gut.

    Nur hat er keine Angst, er hat darauf einfach keinen Bock ^^.

    Muss er ja auch nicht. Ist ja kein Plüschtier.


    Ich denke, ich gehe mit den ängstlichen Verhalten gut um. Heute Nacht kam er wieder zu mir kuscheln und hat versucht, mit Morty zu spielen. Taut also sehr gut auf.

    Nur Morty wollte nicht so :/.


    Das mit dem Dominoeffekt kann ich mir einfach zu gut vorstellen :D.

  • Ich denke, ich gehe mit den ängstlichen Verhalten gut um. Heute Nacht kam er wieder zu mir kuscheln und hat versucht, mit Morty zu spielen. Taut also sehr gut auf.

    Nur Morty wollte nicht so :/ .

    :super: :hach: Weiterhin :daumendrück:

    Cataleya mit Newton & Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi & Lu