Streunender Kater greift meine Katzen an

  • ..das mit dem Fangen und Kastrieren war aus eher egoistischen Gründen..ich dachte, er lässt das Schlägern sein, wenn ihn die Hormone nicht mehr so plagen...war aber nix..:thumbdown:

    Ja, ich bin auch skeptisch mit dem Tierheim. Auf der einen Seite sind da viele Besucher und er hätte vielleicht eine Chance, weil er ja aufgrund seiner Farbe auffällig und auch selten ist. Aber er tut mir auch leid, wenn er da dem ganzen Stress ausgesetzt ist, er fürchtet sich ja vor Menschen.


    Nach so einem Reiterhof werde ich mal Ausschau halten, gute Idee, danke! Und es gibt eine Katzenhilfe hier, da kann ich auch fragen.

  • Ich drücke die Daumen das irgendetwas klappt, mir täte der Kater auch leid, denn er versucht ja nur einfach nur zu überleben, Futter zu finden usw. und sicher wünscht er sich eine feste Anlaufstelle... :seufz:


    Einen Freigänger/Streuner (man weiss ja nicht wie hochgradig freiheitsliebend er ist und was ihm von Menschen alles schon angetan wurde) total einzusperren ist wahrscheinlich Quälerei für den kleinen Kerl... aber ich weiss es nicht.

    Man lernt den Kater ja auch erst mit der Zeit kennen, wie er agiert, wie er unter normalen Umständen eigentlich tickt, wie zutraulich er eigentlich doch ist oder auch nicht... ach Mensch... ich wünsche dem kleinen Kater alles Gute!

    Und dir für deinen Einsatz Danke und alles Liebe.


    Das mit der Katzenhilfe und eben eine Stelle wo er erstmal frei ist aber gefüttert werden kann finde ich auch eine gute Idee :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Nach so einem Reiterhof werde ich mal Ausschau halten, gute Idee, danke! Und es gibt eine Katzenhilfe hier, da kann ich auch fragen.

    Hast du für den Kater ein neues Zuhause gefunden?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)