Wer ist die "Grinsekatze des Jahres 2018"?

  • Herzlichen Glückwunsch Lu und Kasper.:prosit::konfetti:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Bin ganz perplex... Lu'chen hat gewonnen!? :herzklopfen:

    Das hätte ihn sicherlich gefreut... meinen kleinen Engel. Danke euch!


    Herzlichen Glückwunsch Kasper! :streichel:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ihr zwei süssen Schnuckels Lu & Kasper :streichel::streichel:

    Die Helden des Jahres 2018:herzklopfen:

    Herzlichen Glückwunsch zur Grinsekatze des Jahres :konfetti:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Herzlichen Glückwunsch ihr zwei . Tolle Fotos sind das .

    Die Keinohrkatze Kasper , erinnert mich an ET der Ausserirdische . Da gibt es doch auch so eine Sequenz wo ET so aussieht mit Handtuch, oder ?

  • Die Keinohrkatze Kasper , erinnert mich an ET der Ausserirdische . Da gibt es doch auch so eine Sequenz wo ET so aussieht mit Handtuch, oder ?

    Daran musste ich bei dem Wettbewerb auch denken :gelache: Ja, da sitzt E.T. "getarnt" im Fahrradkorb.

    Das ist der Weg

  • Herzlichen Glückwunsch!! :super:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Hab mir gerade die Fotos angeschaut.

    Einer wie der andere einfach super süß :thumbup:so sind sie die Fellknäuel :love:

    Im Herzen Tinka, Filou, Bengji, Kitty, Katinka, Smoky, Mausi, Sambi, Puma, Jimmy, Susi, Aramis, Susi die Zweite, Rasty junior, Lenny, Tarzan ...:love: