Fremdkörper

  • Ja, das hatte ich leider mit Niko schon zweimal.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Gute Besserung !

    Minchen Ja, der Kater meiner Arbeitskollegin hat auch schon so ein rotes Band vom gelben Sacke gefressen :huh: Erst beim Kacka bemerkte sie es, dass ihm was hinten raus hing und hat es dann vorsichtig raus gezogen.

    Ich dachte immer das wäre ein absoluter Einzelfall gewesen :/

    Im Herzen Tinka, Filou, Bengji, Kitty, Katinka, Smoky, Mausi, Sambi, Puma, Jimmy, Susi, Aramis, Susi die Zweite, Rasty junior, Lenny, Tarzan ...:love:

  • Der Kater meiner Mama hat auch schon mal das Band vom gelben Sack gefressen.

    Haben wir nur mitbekommen, weil es dann hinten raus hing. Der TA hat das 1m band, oder wie lang das auch ist, dann raus gezogen und meinte der Kater hätte unglaubliches Glück gehabt.

    Seit dem gibt's bei uns in der Familie nur noch Säcke mit integriertem zugband :puh:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Das Band vom gelben Sack scheint echt begehrt zu sein.. Hier schon 3 Leute und im Internet steht es auch zuhauf. =O

  • Das Band vom gelben Sack scheint echt begehrt zu sein.. Hier schon 3 Leute und im Internet steht es auch zuhauf. =O

    Jaana hatte damals auch eines fressen wollen. Ein Stück guckte noch raus, ich meiner "Angst" hab ich es einfach vorsichtig rausgezogen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das sollte man aber nicht. Das ist gefährlich :zwinker:

    Weiss ich jetzt auch. Nur ich wollte nicht zugucken wie es verschwindet.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3